World of Warcraft auf Extensa 5200 !

Paddor

Neuer Benutzer
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage,

ich habe mir das Notebook "Acer Extensa 5200" zugelegt, den Systemvorrausetzungen nach müsste ich dort auch das Spiel "World of Warcraft" drauf spielen können ! Allerdings komme ich nun zu meinem Problem:

Ich starte wie gewohnt das Game, dort gibt es auch noch keine Probleme. Nun nachdem ich es ca. 5-10 Minuten gespielt habe, startet das Notebook einfach ohne irgend eine Fehlermeldung oder sonstiges neu. Nun wollte ich gerne fragen ob jemand weis woran das liegen könnte.

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. :)

MfG Padd0r

Paddor

Neuer Benutzer
Also ich habe dort Windows Vista standartmäßig drauf, was ich immer automatisch updaten lasse.
Ich habe mich noch nicht nach direkt neuen Treibern für die Grafikkarte umgeschaut da ich mir nicht sicher ob es daran liegt da ja gleich das ganze Notebook plötzlich neustartet.
Für das Spiel selber gibt es nur Ingame Patches, ich weis nicht ob (wenn ich sagen darf) du das Spiel kennst, direkte Patches für die Grafik etc gibt es dort nicht.

Paddor

Neuer Benutzer
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, habe da von solchen "Platten" gehört, die es in zweierlei Ausfürungen gibt.

Einmal soll es eine Metallplatte geben die, die komplette Hitze ableitet und dann soll es noch so eine Gelplatte geben die mit dem Gel gefüllt ist was man z.b. aus Kühlpacks kennt. Nun weis ich nicht ob es daran liegt und wollt erstmal andere dinge ausprobieren bevor ich groß Geld für dinge ausgebe die nicht viel helfen.

MfG

P.S Danke für die schnellen antworten :)

pappie

alter Hase
na probiers doch ma mit anderen spielen, die hohe grafik anforderungen ham. wenns da auch passiert, dann isses ein klarer garantiefall und ich würde das nb umtauschen.

Paddor

Neuer Benutzer
Bist du dir da sicher?
Nicht das ich nun ein weiteres Spiel installiere was hohe Anforderungen hat, das dann auch nicht klappt (weil ein Treiber nicht stimmt oder das Notebook zu heiß wird) und ich es dann extra einschicken werde.

MfG

pappie

alter Hase
wenn du das nb nich länger als 6 monate hast, kannst du es ohne bedenken einschicken falls du ein problem hast. der hersteller muss es austauschen.

aber probier natürlich erstmal alles andere wie die treiber zu aktualiesieren.

pappie

Paddor

Neuer Benutzer
Alles klar, danke für die Tipps, ich werde in den nächsten Tagen mal die Treiber vom Notebook aktualiseren und ein anderes Spiel testen ob es dort genau so ist.
Wenn es genau so ist dann werde ich mal das Notebook einschicken müssen ;)

MfG

Paddor

Neuer Benutzer
Nach längeren suchen haben wir die neuen Grafikkarten Treiber gefunden, Windows selber hatte angegeben das die neusten Treiber installiert sein, naja war nicht der Fall.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr auf dem Laptop zu spielen.
Ich danke euch für eure Hilfe.

MfG

Oben