Aspire TC-217 Woher bekomme ich Handbuch?

Sommer1234

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft: Acer Aspire TC-603. Für die Bedienung bzw. Erklärung hätte ich gern ein schriftliches Benutzerhandbuch. Wo kann man so ein Buch downloaden? Die Erklärungen, die dem neuen Rechner beigefügt waren, werden ja immer weniger. Dem Original-Kauf waren neben der Garantiebescheinigung in x-Sprachen nur noch vier leere DVDs (!!!) und ein Safety and Green Notice-Beiblatt beigefügt. Wofür eigentlich die leeren DVDs?? Ein Benutzerhandbuch ist doch wirklich wichtig. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße von Hanni
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire TC-603 - Woher bekomme ich Handbuch?

Zunächst mal gehört dein neuer PC sicherlich nicht zu den Notebooks - daher in den Desktop-Bereich verschoben!

Sicherlich gibt es eine Downloadquelle - nämlich den Support-Bereich bei Acer - http://global-download.acer.com/GDF...=ASPIRE TC-603&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 -

Und bezüglich der Rohlinge liest du dir mal den Recovery-Bereich im Handbuch durch!


Nachtrag: Ich sehe gerade, das Handbuch ist sehr allgemein gehalten. Dann bekommst du diese Information halt hier - http://www.acer-userforum.de/acer-r...very-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html -
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer1234

Neuer Benutzer
AW: Aspire TC-603 - Woher bekomme ich Handbuch?

Danke für die schnelle Antwort. Eine kleine Hilfe ist das schon. Trotzdem frage ich mich, weshalb Acer nicht dieses kleine allgemein gehaltene Handbuch dem Rechner beim Kauf beifügt. Ein bisschen mehr Kundendienst wäre diesbezüglich wünschenswert.
 
Oben