Brauche nochmal Hilfe, wo finde ich den Produktcode von meinem Acer Iconia Tab A211? :bored:
E Energetix Neuer Benutzer 29. Januar 2013 #1 Brauche nochmal Hilfe, wo finde ich den Produktcode von meinem Acer Iconia Tab A211? :bored: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Februar 2013
tutur Ritter der Schwafelrunde 17. Februar 2013 #2 AW: Wo finde ich den Produktcode????? Welche Android-Version hat denn Dein Gerät? Tutur
tutur Ritter der Schwafelrunde 18. Februar 2013 #4 AW: Wo finde ich den Produktcode? Also, ich habe auf meinem Tablet Android 4.0.3 drauf. Da findet man das unter Einstellungen => Übder das Tablet => Geräteinfo Das wird bei Android 4.1 wohl auch nicht großartig anders sein.
AW: Wo finde ich den Produktcode? Also, ich habe auf meinem Tablet Android 4.0.3 drauf. Da findet man das unter Einstellungen => Übder das Tablet => Geräteinfo Das wird bei Android 4.1 wohl auch nicht großartig anders sein.
tutur Ritter der Schwafelrunde 19. Februar 2013 #5 AW: Wo finde ich den Produktcode? Und, hat's geklappt?