Aspire 5742G Wlan

peter11

Neuer Benutzer
Hallo
Da ich ja gerade nach hilfe für meinen Laptop hier einhole:thumbsup: dachte ich frage ich gleich mal für den Laptop meiner Frau.
1.Zur Zeit kann sie nur über lan ins Internet.
Irgendwie verschwienden die Drahtlosnetzwerkverbindungen unten rechts einfach immer kurz nach dem Hochfahren und dann ist da nur ein Rotes kreuz und es ist Kein Drahtlosnetzwerverbindung vorhanden nicht mal die in der umgebung.Somit kann Sie nicht ins internet.
Ich hatte auch schon versucht einen neuen treiber rauf zu machen aber keine veränderung.Was kann ich noch machen?
2.Ihr Netzteil geht nicht mehr.
Meine Frage kann sie mein Netzteil vom anderen Aspire benutzen?
3.Manchmal kommt es vor das der Display super grell aussieht das dauert dann 2min dann reguliert er sich wieder zum normalen Bild.Finde ich schon Komisch,das sieht dann aus wie ein Negativ bild ungefähr.
Das wars reicht ja auch:blushing:
Bin Dankbar für jede Hilfe.

Acer Aspire 5742G-488G50Mnkk

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Wlan

hallo,
der Launchmanager ist installiert, was passiert nach Tastenkombi "FN + F5 (bzw. F-Taste mit Antennensymbol) mit dem Kreuz.
Der Rechner ist der 5742G deiner Frau, der mit was für einem Netzteil betrieben werden soll?
Hauptsache die Polung, die Volt/.-Amperezahl und der Stecker passen.
Das helle Display könnte am Display/.-Kabel oder im ungünstigsten Fall
an der Grafikkarte/Motherboard liegen.
Der Rechner wurde wann das letzte Mal gereinigt?

peter11

Neuer Benutzer
AW: Wlan

Hallo Frank
Ja die Tastenkombination fnktioniert also hier ist es Fn und F3 für Wlan.
Der Lunchmanager müsste drauf sein.
Der Netzstecker vom Acer 5742G ist defekt. ich gebe ihr immer meinen Netzstecker . Vom Acer Aspire 7740g wusste halt nicht ob mann das darf.
Zum Reinigen bis jetzt noch nicht einmal.
Er ist jetzt vielleicht ca3-4 jahre alt und nicht übermäßig Heiß oder sonstige anzeichen von schlechter Lüftung.
Häufiger ist er jetzt in letzter zeit Eingefroren also konnten nichts mehr machen aus ausschalten.
Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine Anleitung um den Acer Aspire 5742G auf zumachen und zu schauen wegen den Lüfter und co?
Danke dir im Vorraus.
lg peter:)

Noch eine Sache mir ist gestern aufgefallen,das ton aus dem Laptop nur aus der Linken seite des laptops kommt.
Bin dann in Audio Manager und es ist so das wen ich den regler nach Rechts stelle und Test drücke höre ich kein ton.
Ist der regler in der Mitte Oder Links Höre ich ein Test ton .Was heist das denn jetzt noch...

Zuletzt bearbeitet:
Oben