Aspire 5672 WLAN Taste defekt?

michael_X

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin (noch) stolzer Besitzer eines zwei Wochen altes Acer Aspire 5672WLMI ohne Bluetooth.

Standardmäßig war ein WinXP Home installiert, welches ich durch mein eigenes WinXP Pro ausgetauscht habe. Alle Treiber habe ich lt. Application CD bzw Webseite installiert.

So weit so gut, im grunde funktioniert auch alles wieder....bis auf

vorne an der Front habe ich zweit taster/schalter um bluetooth bzw wlan ein/auszuschalten. Der Bluetooth ist von anfang an ohne funktion, da kein modul verbaut. Jedoch der wireless lan taster hatte bei aktivierung ein dauerleuchten der dahinterliegenden Leuchtdiode, und dunkel bei deaktiv.

Jede Änderung der schalter (wlan/bluetooth/lautstärke lauter/leiser usw) hatte auf dem display (a'la osd) einen hinweis text über alle aktiven fenster gelegt. so als wenn die einstellung dafür aus dem gerät selbst kommt und nicht vom betriebssystem.

nun, wie kann ich das wieder einstellen, das er mir das anzeigt...finde dies äußerst praktisch !

hat jmd eine idee oder erfahrung damit ??

gruß
michael

michael_X

Neuer Benutzer
habe ich bereits...die kurztasten oben neben power startet er auch die einzelnen anwendungen für empowering technologie, browser und co.

jedoch zeigt er den status nicht an im display, wenn ich laut/leiser mache, noch wlan aktiviere oder deaktiviere

Muzekater

Neuer Benutzer
Servus!
Hab auch den 5672 aber den AWLMi.
Auch ich hab gestern das Problem gehabt, dass er mir nicht mehr den Status anzeigt (warum auch immer).

Lösung: Launch Manager deinstalliern und neu installieren :) dann funktioniert wieder alles!

Wieviel hat denn der WLMi von dir gekostet wenn er kein Bluetooth Modul verbaut hat?

lg und noch viel Spass hier!

Michael

Muzekater

Neuer Benutzer
ah :) einen 100er billiger wegen dem Bluetooth ..

hoff das mit der re-installation funktioniert! Sonst musst halt nochmal posten...

lg Michael

michael_X

Neuer Benutzer
super funktioniert wieder...

vielen lieben dank

bytheway:die software von der application cd, welche man sich mittels recovery manager erstellen kann, schafft das nicht. erst jene aus diesem thread.

nochmals danke

Oben