Aspire 5739G WLAN Symbol in Touchleiste blinkt während des Surfens

deflated

Neuer Benutzer
Hallo,

bei meinem Notebook blinkt während ich im Internet surfe, leider die ganze Zeit, das W-Lan Symbol rot. Kann man das irgendwie abschalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zecke7211

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5739G *GT240M*, W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während de

Es blinkt rot? Normalerweise blinkt es doch Orange oder meinst du das soo?

deflated

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5739G *GT240M*, W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während de

Sorry, hast Recht es blinkt Orange. Kann man das Blinken irgendwie abschalten ?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 5739G: W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während des Surfens

Zukleben wenn´s stört - aber abschalten kann man´s nicht.

Hab übrigens die nicht themenrelevante GT240M aus dem Titel entfernt,
damit der richtige Titel auch reinpasst. :D

Shamiro

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5739G: W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während des Surfens

Also bei mir blinkt das Symbol nicht. Es leuchtet bei bestehender Verbindung beständig orange auf.

vandyke

Neuer Benutzer

sobald Daten übertragen werden (also beim surfen) blinkt das Symbol. :rolleyes:
- Normal

Shamiro

Neuer Benutzer

witzig :D
das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen...also mich scheint es nicht zu stören *g*

j!lyyy

Neuer Benutzer

nee das ist richtig bei einer W-Lan verbindung wenn Traffic anfällt leichtet oder blinkt das Symbol ....

Oben