Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
WLAN ist katastrophal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zapper01" data-source="post: 402209" data-attributes="member: 80122"><p><strong>AW: WLAN ist katastrophal</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich besitze das W511 und kann sagen, dass die Reichweite ganz in Ordnung ist, jedoch bekomme ich es nicht geregelt, wlan "n" zu nutzen. 65 Mbit und dann ist schluß. Mein kleines Notebook von Samsung erhält regelmäßig Werte oberhalb 150 Mbit (steht direkt daneben). Die Angabe lese ich im Menü der Fritzbox 7390 mit aktueller Labor-Software.</p><p>Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, im Acer irgendwelche Kommandozeilen zu ändern, da ich ich nicht wirklich gut auskenne.</p><p>Finde es ein bißchen grenzwertig, ein Tablet mit "W-Lan n" zu bewerben, aber dieser Modus ist lediglich bei eingestöpseltem Stecker zu erreichen, ... oder halt durch Eingriffe in die Systemebene :-(((</p><p>Ich habe die neusten Treiber der Acer-Esbseite drauf und Win8 ist auch immer aktuell.</p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zapper01, post: 402209, member: 80122"] [b]AW: WLAN ist katastrophal[/b] Hallo, ich besitze das W511 und kann sagen, dass die Reichweite ganz in Ordnung ist, jedoch bekomme ich es nicht geregelt, wlan "n" zu nutzen. 65 Mbit und dann ist schluß. Mein kleines Notebook von Samsung erhält regelmäßig Werte oberhalb 150 Mbit (steht direkt daneben). Die Angabe lese ich im Menü der Fritzbox 7390 mit aktueller Labor-Software. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, im Acer irgendwelche Kommandozeilen zu ändern, da ich ich nicht wirklich gut auskenne. Finde es ein bißchen grenzwertig, ein Tablet mit "W-Lan n" zu bewerben, aber dieser Modus ist lediglich bei eingestöpseltem Stecker zu erreichen, ... oder halt durch Eingriffe in die Systemebene :-((( Ich habe die neusten Treiber der Acer-Esbseite drauf und Win8 ist auch immer aktuell. Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
WLAN ist katastrophal
Oben