Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wlan fällt aus, woraufhin der Computer nicht mehr runterfährt (windows 10)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="WilliamNavidsob" data-source="post: 471035" data-attributes="member: 120808"><p>ah, in meiner Blödheit habe ich nach der Nummer gesucht die auf meinem laptop steht (Aspire V 15 nitro) und nicht die die dxdiag ausspuckt: VN7 591G. Da hätte eigentlich ein Lämplein angehen sollen als ich V15 nicht in der Liste gefunden hatte. Kann ich das präfix noch ändern?</p><p>Danke für den treiber ralppp, ist instaliert, mal schauen ob es was bringt. Zu mc stender, die Garantie ist soweit ich weiß ausgelaufen, Wenn die Netzwerkkarte wirklich kaput sein sollte wäre mein erster instinkt die interne auszuschalten und eine externe zu kaufen, ist das realistisch oder kann ich eine interne Netzwerkkarte nicht so einfach überbrücken? Danke nochmal für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WilliamNavidsob, post: 471035, member: 120808"] ah, in meiner Blödheit habe ich nach der Nummer gesucht die auf meinem laptop steht (Aspire V 15 nitro) und nicht die die dxdiag ausspuckt: VN7 591G. Da hätte eigentlich ein Lämplein angehen sollen als ich V15 nicht in der Liste gefunden hatte. Kann ich das präfix noch ändern? Danke für den treiber ralppp, ist instaliert, mal schauen ob es was bringt. Zu mc stender, die Garantie ist soweit ich weiß ausgelaufen, Wenn die Netzwerkkarte wirklich kaput sein sollte wäre mein erster instinkt die interne auszuschalten und eine externe zu kaufen, ist das realistisch oder kann ich eine interne Netzwerkkarte nicht so einfach überbrücken? Danke nochmal für eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wlan fällt aus, woraufhin der Computer nicht mehr runterfährt (windows 10)
Oben