Aspire 8942G WLAN-/Bluetooth-Taste deaktivieren

Masterofmg

Neuer Benutzer
hallo wie im Name schon steht das ich Wissen will wie man den scheis aus macht Acer aspire 8942g wlan/bluetooth deaktivieren

immer beim Zocken komme ich an die scheis taste und bin offline im game das ist zum kotzen!:mad:

kann mit vllt einer helfen?;(

danke :)

Mfg Masterofmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

kann mir keiner weiter helfen????
bitte das ist so eine scheise mit der taste ^^

danke
 
F

frido

Guest
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

@ Masterofmg

Bitte ändere Deine Audrucksweise ! Solche "Kraftausdrücke", wie Du sie immer wieder gebrauchst, helfen niemandem weiter und sind in diesem Forum mehr als nur unerwünscht !
 

LordIcon

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

hallo. sorry das ich dash ier wieder raushole aber ich habe dies auch als Problem. ich habe keine lust mir eine extra tastatur zu holen. wisst ihr mehr? werde aber jetzt mal bei acer anrufen.

mfg
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

Ich habe es zwar an meinem 8935g mangels Notwendigkeit noch nicht selbst getestet, aber wie wäre es denn mit dem weiter oben gegebenen Tipp mit dem Abkleben der betreffenden Tasten?
 

LordIcon

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

also nach dem anruf der 1€/min Hotline wurde mit leider nur gesagt: Nein es geht NUR wenn sie "Start > Ausführen MSCONFIG schreiben > Systemstart > Launchmanager Hacken weg machen" Dann ist aber Alles was mit FN und Media gesteuert wird aus. Das Wusste ich auch schon also anders als den zu deinstallieren oder so abzuschalten gehts nicht.

MFG
 

LordIcon

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

Ich habe es zwar an meinem 8935g mangels Notwendigkeit noch nicht selbst getestet, aber wie wäre es denn mit dem weiter oben gegebenen Tipp mit dem Abkleben der betreffenden Tasten?


geht nur manchmal laut Acer weil durch den Kleber kommt druck auf die taste und dann drückt er die automatisch.

mfg
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer aspire 8942g wlan/bluetooth Taste deaktivieren

Ich habe es eben selbst mal getestet - Acer hat Recht damit, das Ein-/ Ausschalten kann dadurch nicht wirksam verhindert werden.
 
Oben