WITZE für Jeden!!!

H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.

Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."

Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."

Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest

"Wenn Du schlau bist, stell Dich dumm."

Katzenberger

"Aus Erfahrung weiss ich: Funktioniert auch andersrum."

H.T.H.

H

HATHOR

Guest

Unterhalten sich 2 Männer:

"Frauen und Technik. Kennst Du bestimmt auch."

"Die Hälfte davon."

"Was meinst Du damit? Welche Hälfte?"

"Technik."

H

HATHOR

Guest

Vorher:
.
2,w=650,c=0.bild.jpg

.
Nachher:
.
2,w=650,c=0.bild.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest

Gabriel ist bestimmt auch für die Scharia, u.a. für die Steinigung nicht unterwürfiger Frauen:
.
BaPJoOHCYAAIxZJ.png

H

HATHOR

Guest

"Ich habe mal gehört, dass es da so etwas gibt, dass sich "Dokumentation" oder manchmal auch "Handbuch" nennt.

Das scheinen aber nur Gerüchte zu sein."

"Ja, das glaube ich auch.
Papier ist doch viel zu teuer!

Oder meinst Du so etwas wie PDF ???"

H

HATHOR

Guest

Man sagt, wenn man anfängt, seinem Passbild ähnlich zu sehen, wird es höchste Zeit, Urlaub zu machen. Als ich neulich meinen Fahrausweis vorzeigte, beugte sich der Kontrolleur tief über das Passbild, betrachtete es eingehend, schaute mir ins Gesicht, dann wieder auf den Pass und sagte: “Sind Sie in Ordnung?”

Kochen bei 90° » Marinas Lied

manuel789

Registrierte Benutzer :)

Mann und frau treffen sich abends in ner disco, flirten miteinander, nach einer stunde ist alles klar: sie fahren zu ihm.
bei ihm angekommen gehts direkt in die federn und es wird erst die halbe nacht gepoppt. mittendrin stellt die frau fest, dass sie ihre tage bekommt und rennt schnell ins bad. dort überlegt sie, was sie tun soll: "soll ich es ihm erzählen, dann kann ich auch direkt abhauen ? och nein, der ist eh zu besoffen und merkt das schon nicht." sie geht wieder zurück zu ihm und es wird weiter gepoppt.
am nächsten morgen wacht er auf und stellt fest, dass sie nicht mehr da ist. er schlägt die decke zurück und entdeckt nen riesigen blutfleck. "*******e" denkt er sich "was hab ich die letzte nacht angestellt?" er kontrolliert seine pistolensammlung, aber kein schuss fiel. "also, erschossen hab ich sie nicht." er geht in die küche und überprüft alle messer, kein blut. "gut, erstochen hab ich sie auch nicht." dann geht er ins bad, guckt in den spiegel und denkt:
"*******e, ich hab sie gefressen ..."

Oben