Aspire 5710 Windows XP > suche Treiber

_homer_

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach allen XP Treibern für das Acer Aspire 5710. War schon auf der Acer Seite aber da werden Xp Treiber nicht mehr angeboten :baby:

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_homer_

Benutzer
Habe doch noch ein Problem:
Damit Xp die Festplatte erkennt muss ich ja den SATA treiber indie XP CD integrieren.
Das wollte ich wiefolgt machen:

Intel-Chipsätze: Intel bietet für alle seine Chipsätze einen gemeinsamen Treiber an; Du kannst das Intel-Treiberpaket hier herunterladen. Nach dem Download die Datei (zum Zeitpunkt der Erstellung dieser FAQ hiess sie iata78_cd.exe) bitte nicht direkt starten, denn um an die Treiber zu kommen, die wir einbinden wollen, müssen wir die Datei lediglich entpacken. Öffne Start, Ausführen, gib dort folgendes ein und bestätige es mit OK: C:\Treiber\iata78_cd.exe -A -PC:\Treiber\entpackt Die Pfadangaben und Dateinamen sind hier nur ein Beispiel, ersetze sie bitte entsprechend so, wie es bei Dir aussieht. Jetzt sieht es zunächst so aus, als würde sich der Treiber installieren, in Wahrheit wird er nur ins hinter -P angegebene Verzeichnis (hier beispielhaft: C:\Treiber\entpackt) entpackt. Die Datei txtsetup.oem, die Du später bei nLite oder ISO Builder angeben musst, befindet sich danach in diesem Ordner unter "Driver" (für XP 32Bit) bzw. "Driver64" (für XP 64Bit).

Ich gebe den Befehl genau so ein mit meinen Pfadangaben und datei namen und es sieht auch so aus als ob es installiert wird und am ende kommt auch das die dateien erfolgreich extrahiert wurden,aber in dem Zielordner sind keine Dateien, hab es jetzt schon mehr mals versucht ,aber die dateien sind einfach nicht da..was kann man da machen?

kuttl

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5710 Xp Treiber

Hallo. Brauch mal hilfe. Habe Xp installiert, und habe mit meiner Grafik probleme.
Ich bekomme die ATI m71 nicht installiert! Ich hoffe das jemand helfen kann.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Suche alle Xp Treiber

Hallo,
XP kann NUR eine Grafiklösung.

Mit F2 in´s BIOS und von
"Switch" >> Intel
auf "Diskrete" >> ATI umschalten.

Jedenfalls wenn Du 2 Grafikkarten in Hardware hast.

Gruß
Mc Stender

Oben