Windows XP MCE CD??

BlackRainbow

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Acer Aspire T 180, ich habe ein problem mit meinem Windows XP Media Center Edition, am anfang wurde ich ja aufgefordert ein backup zu machen, welches ich noch besitze, aber da war das system relativ jung, und jetzt hab ich ein problem mit meinem windows, ich würde es gern neu installieren, bloß ich hab keine XP MCE CD mitbekommen bzw. es waren 2 cd's dabei, die aber keine aufschrift "Windows XP MCE" oder so haben, diese 2 cd's sind, wenn ich sie einlege, leer. Kann ich vom Support neue oder überhaupt Windows XP MCE fordern??

MfG
Manni

PS: Die 2 CD's haben einen einfachen Aufdruck wo daraf steht "Acer empowering People" und dann unten och eine P/N: PZ-DVD.0N.001

pappie

alter Hase
kannst du mal bitte die suche betätigen? oder du investierst einfach mal ein bissle zeit und suchst dir was passendes raus! es gibt schon sooooo viele treads zu diesem thema!

BlackRainbow

Neuer Benutzer
ja hm.... wenn meine C:\ platte über 90 % voll ist und von den 90 % sind dann mindestens 50% wichtig also sind des mindestrens 50gb für mich wertvolle daten ... naja ichj hab ne ideee.... danke euch für die antworten
vielen dank

Oben