" vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage. Die Gutschrift für die OEM Lizenz wird im Rahmen von 30 - 50 Euro liegen. "
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Wir haben eine genaue Regelung für die Rückgabe von Windows Lizenzen, die auch Vista umfasst. Das Gerät muss zwingend auf Kosten des Versenders/Auftraggebers eingeschickt werden, und auch für den Rücktransport zahlt der Auftraggeber.
Eine Rückgabe der Lizenz ist prinzipiell möglich, allerdings müssen dazu mehrere Voraussetzungen erfüllt worden sein:
1.) Den Lizenzbedingungen die beim ersten Start angezeigt werden, darf der User nicht zustimmen
2.) Das Gerät muss zu uns eingesendet werden. Das muss komplett erfolgen, inkl. der bereits erstellten Disks. Es Darf kein Duplikat des Betriebssystems in Ihrem Besitz bleiben.
3.) Hier werden wir dann den Windows Lizenz-Aufkleber entfernen und die HDD komplett löschen.
4.) Sie bekommen dann eine Gutschrift für die OEM Lizenz. (Diese wird im Rahmen von 30 - 50 Euro liegen.)
Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ACER Computer GmbH
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Support steht Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung:
Sie erreichen uns von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr:
Travelmate und Ferrari Notebooks,
Veriton und Power PCs, Server 0900 1 73 78 37 (0,24 Euro/Minute)*
Aspire und Extensa Produkte,
Peripherie Geräte 0900 1 00 22 37 (0,99 Euro/Minute)*
PremiumLine
Produkte außerhalb der Garantiezeit 0900 1 00 98 98 (1,29 Euro/Minute)*
Reparaturanmeldung und
Reparaturstatusauskunft 0180 5 00 55 20 (0,14 Euro/Minute)
Ihren Reparaturstatus können Sie, nach Wareneingang unter www.acer.de im Bereich Service und Support, auch online verfolgen.
Die hier angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute. Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
*Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 Euro/Minute berechnet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Zitierten Text anzeigen -