Aspire 7736G Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt???!!

seppel1310

Neuer Benutzer
hey Leute hab letztens am Laptop herum gespielt,und auf einmal fährt er herunter und zeigt einen Blauen Screen und irdendetwas auf englisch...das er irgendwas mit windows hat und falls da zum ersten mal kommt und naja mein englisch ist nicht das beste :) dann nach hat er automatisch neugestartet und dann kam das:

"Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: FFFFFA80C4BC5290
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80003288A9B
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\081511-61308-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-72010-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
"
was soll ich nun tun

grüße der seppel

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt???!!

hallo,
und hey, wer soll mit den Infos was anfangen? Betriebssystem, Angaben zur Vorgehensweise(zur Fehlerbeseitigung deinerseits)/bzw. seit wann und was passiert fehlen! Auf die schnelle, mit ständigem Drücken, nach dem Biosscreen, auf F8 versuchen in das abgesicherte Menu zu kommen und eine Systemwiederherstellung einzuleiten. Dazu habe ich vorhin schon was geschrieben, musst du gucken!

good luck!

xBlaserLaser

Neuer Benutzer

Bei mir kommt das auch ?!?!Habe versucht neu zu installieren aber funktioniert nach neustart aber es hängt sich oft auf

seppel1310

Neuer Benutzer

@ frank

also Win 7 Home pre.
zur fehlerbeseitigung.. em ja nix habe den laptop seine sache machen lassen,jo

seit den moment seit den ich geschrieben habe uund fehlen tut em nix .. bin ja auch nicht der pcprofi der gleich checkt was los ist...
das doofe ist ich habe keine systemspeicherung gemacht habe ihn bekommen und sonst nix weiter gemacht das heißt dann für mich das ist dann alles auf anfang,oder ???
:blink::blink:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@seppel1310

Um den Bluescreen zu sehen, muss der Automatische Systemstart deaktiviert werden, nur so bekommt man ein Code Angezeigt. Entweder den Fehler-Code notieren oder Foto machen und hier rein stellen.
Siehe Anhang, wie es gemacht wird.

MfG Olaf

Snap_2011.08.16 04.52.52_001.jpg Snap_2011.08.16 04.53.38_002.jpg Snap_2011.08.16 04.53.52_003.jpg

Milan0

Moderator a.D.

hey Leute hab letztens am Laptop herum gespielt,und auf einmal fährt er herunter

Würdest du uns auch verraten was / wo du "herum gespielt" hast? Vielleicht kommen wir so deinem "Problem" auf die Schliche

Oben