Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows Vista 32 Bit - Recovery Prozess lässt sich nicht starten (keine Recovery DVDs vorhanden)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sandra5587" data-source="post: 356028" data-attributes="member: 66995"><p><strong>AW: Weder Symstemwiederherstellungspunkt noch EmpoweringTechnology (für Recovery CD's)</strong></p><p></p><p>@frido Danke für deine schnelle Antwort. Den Beitrag, den du gelinkt hast, habe ich bereits mehrmals gelesen, bevor ich die Frage hier stellte. Somit habe ich die D2D Recovery schon ausprobiert (und vergessen hier zu erwähnen), die Tastenkombinationen scheinen aber nicht zu funktionieren!</p><p></p><p></p><p>Da hast du Recht, leider wusste ich bis jetzt nicht dass man sich Recovery CD's anlegen muss... </p><p></p><p></p><p>Leider ist das nicht der Fall, der Temp-Ordner ist leer, Wiederherstellungspunkte wurden ebenfalls gelöscht. Tut mir Leid, das Betriebssystem ist: Windows Vista Home Basic 32 Bit</p><p></p><p> </p><p>Danke für diesen Link, das Programm ist schon länger bei mir installiert und hat gute Dienste verrichtet und immer viel Speicher freigegeben. Weiß echt nicht mehr, was sich noch löschen lässt ohne dass was zerstört wird. Schlimmer als der fehlende Speicherplatz ist aber, dass es kaum noch eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem zurückzusetzen. </p><p></p><p>Wie sähe es denn jetzt mit dem von mir gefunden Backup-Set aus? Oder gäbs doch noch ne andere Möglichkeit?</p><p></p><p>Sandra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sandra5587, post: 356028, member: 66995"] [b]AW: Weder Symstemwiederherstellungspunkt noch EmpoweringTechnology (für Recovery CD's)[/b] @frido Danke für deine schnelle Antwort. Den Beitrag, den du gelinkt hast, habe ich bereits mehrmals gelesen, bevor ich die Frage hier stellte. Somit habe ich die D2D Recovery schon ausprobiert (und vergessen hier zu erwähnen), die Tastenkombinationen scheinen aber nicht zu funktionieren! Da hast du Recht, leider wusste ich bis jetzt nicht dass man sich Recovery CD's anlegen muss... Leider ist das nicht der Fall, der Temp-Ordner ist leer, Wiederherstellungspunkte wurden ebenfalls gelöscht. Tut mir Leid, das Betriebssystem ist: Windows Vista Home Basic 32 Bit Danke für diesen Link, das Programm ist schon länger bei mir installiert und hat gute Dienste verrichtet und immer viel Speicher freigegeben. Weiß echt nicht mehr, was sich noch löschen lässt ohne dass was zerstört wird. Schlimmer als der fehlende Speicherplatz ist aber, dass es kaum noch eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem zurückzusetzen. Wie sähe es denn jetzt mit dem von mir gefunden Backup-Set aus? Oder gäbs doch noch ne andere Möglichkeit? Sandra [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows Vista 32 Bit - Recovery Prozess lässt sich nicht starten (keine Recovery DVDs vorhanden)
Oben