Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Update funktioniert nach Festplatten Wechsel nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robert1611" data-source="post: 340977" data-attributes="member: 43911"><p><strong>AW: Windows Update funktioniert nach Festplatten Wechsel nicht mehr</strong></p><p></p><p>So, hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Anfangs lief alles gut, genau so wie es sein soll. Als dann Windows gestartet ist, habe ich gleich Win Updates probiert und siehe da, es funktionierte. Dann wurden aber noch die Treiber und Softwares von Acer installiert. Das kennt ihr sicher, da ist dann unten so ein Balken 0/33... und dann wird alles installiert. Nach dem alles installiert wurde, wurde das System neugestartet und schon wieder beim alten Problem gelandet. </p><p>Ich meine mich aber zu erinnern, dass da früher nur 31 Treiber/Softwares installiert wurden und nun sind es 33 also 2 mehr, die zu 100% das Problem verursachen. Die letzte Software, die installiert wurde war irgendwas mit " Acer Reseal...". Ich nehme mal an, das ist das Problem. Nur weiß ich nicht wie ich die Installation von dem Programm verhindern soll, da ja alles automatisch abläuft und man kann nirgendwo abbrechen. </p><p>Kennt sich da jemand aus? bzw wie kann ich das Programm löschen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robert1611, post: 340977, member: 43911"] [b]AW: Windows Update funktioniert nach Festplatten Wechsel nicht mehr[/b] So, hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Anfangs lief alles gut, genau so wie es sein soll. Als dann Windows gestartet ist, habe ich gleich Win Updates probiert und siehe da, es funktionierte. Dann wurden aber noch die Treiber und Softwares von Acer installiert. Das kennt ihr sicher, da ist dann unten so ein Balken 0/33... und dann wird alles installiert. Nach dem alles installiert wurde, wurde das System neugestartet und schon wieder beim alten Problem gelandet. Ich meine mich aber zu erinnern, dass da früher nur 31 Treiber/Softwares installiert wurden und nun sind es 33 also 2 mehr, die zu 100% das Problem verursachen. Die letzte Software, die installiert wurde war irgendwas mit " Acer Reseal...". Ich nehme mal an, das ist das Problem. Nur weiß ich nicht wie ich die Installation von dem Programm verhindern soll, da ja alles automatisch abläuft und man kann nirgendwo abbrechen. Kennt sich da jemand aus? bzw wie kann ich das Programm löschen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Update funktioniert nach Festplatten Wechsel nicht mehr
Oben