Aspire X3900 Windows startet nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Rodi94, 10. September 2011.

  1. #1 Rodi94, 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem: Beim Start des PCs wird das Acer Logo angezeigt, ich habe die Möglichkeit ins BIOS zu kommen. Danach kommt ein einfacher Blackscreen mit einem blinkenden weißen Unterstrich in der linken oberen Ecke. Dabei bleibts dan leider auch...
    Ich habe bereits eine Ubuntu Live-CD reingelegt, um die Hardware zu prüfen, CPU, Grafikkarte, RAM, alles okay. Eine Windows-Neuinstallation mit Acer eRecovery brachte auch keinen Erfolg.
    Habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen, das es ein Fehler im BIOS sein könnte, ich soll das BIOS reseten. Im BIOS selbst habe ich alle Werte auf die default Werte gesetzt hilft nichts, wie kann ich das BIOS über die Hardware resten?
    Habt ihr noch andere Lösungsmöglichkeiten?

    Gruß und Danke für eure Hilfe
    Rodi
     
  2. AW: Aspire 3900 - Windows startet nicht

    Nur mal so zum Verständnis:

    Ist das ein Aspire M3900 ??
     
  3. AW: Aspire 3900 - Windows startet nicht

    Sorry, den Buchstaben verschluckt :sad:
    Es ist ein X3900