Aspire G3210 Windows Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oneshot

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumbesucher,

ich habe mir vor ca 8 Monaten wie oben schon genannt einen Acer Predator G3120 gekauft.
Nach 2 monaten musste ich ihn leider einschicken da mein CPU und das Festplattenkabel anscheinend defekt waren.

So jetzt seit ca 3 tagen habe ich das problem das ich diverse Spiele nicht mehr öffnen lassen.

---> League of Legends lässt sich nicht mehr öffnen
--->Battlefield 3 lässt sich nicht mehr öffnen
---> CSS lässt sich aber öffnen
---> Firefox Browser bekomme ich eine fehlermeldung das der browser anscheinend noch im hintergrund am laufen wäre ( habe mit Task-Manager nachgeschaut ist nicht offen) pc neu gestartet geht nicht,

so nach langen recherchen habe ich leider nicht zutreffendes gefunden,
das einzige was mir einfällt ist einfach Windows runterschmeißen und neu drauf.

So jetzt kommt genau das problem wie ich denk bei vielen kenne, da es ja bei Acer leider keine mitgelieferte Win-DVD gibt, sondern nur die Recovery Disk die ich verschlampt habe :p gibt...

Wie kann ich jetzt das windows installieren ohne eine CD zu haben? ich bräuchte ja davor erstmal die cd oder? kann mir da wer weiter helfen? ich verzweifle hier langsam :SSS

danke für die meldungen =)
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Acer Predator G3210 Windows Problem

Alternativ Clean-Install
> Windows-Rubrik
> Tutorial-Rubrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben