Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

F

fiatpanda

Guest
Hi,

Windows Internet Explorer 9 wurde heute zum Download bereitgestellt.
Vefügbar für Windows Vista (32 und 64Bit) sowie Windows 7 (32 und 64Bit).

Internet Explorer*9

Einfach Betriebssystem und Version auswählen. Dann startet der Download.
Zum Installieren des IE9 muss eine Internetverbindung vorhanden sein, denn es werden weitere Dateien während der Installation heruntergeladen.

Hab den IE9 erfolgreich auf dem AS4820TG installiert (Windows 7 Home Premium SP1 x64). Bin bis jetzt beeindruckt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartsimpson

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde Released

@fiatpanda Frage: wie sieht es mit den Schriften aus? Hab mal die Hardwarebeschleunigung sowohl bei Chrome als auch Firefox getestet, nach dem aktivieren waren einfach die Schriften unscharf, die gesamte Darstellung insgesamt sah bei aktierter HWB einfach weniger schön aus, als ohne Hardwarebeschleunigung.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde Released

@bartsimpson

Wie meinst du wie es mit den Schriften aussieht ? Bei mir ist alles ganz normal.
Wenn du erstmal schauen willst bevor du das Installiert kannst du gerne mal bei mir per TeamViewer den IE9 ausprobieren.
 

bartsimpson

Neuer Benutzer
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde Released

Wie gesagt also ich konnte kein Problem festellen.
Du kannst wenn du willst bei mir "reinschauen"...
 

bartsimpson

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde Released

Danke für das Angebot :) Ich glaub dir das schon, das Problem tritt nicht bei allen Rechnern auf, das liegt sicherlich an unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen, der Monitor hat auch einen grossen Einfluss auf das ganze. Persönlich kann ich mich mit dem IE Explorer nicht anfreunden, solange der IE immer noch auf Active-X Technik zurückgreift werde ich ihn nicht benutzen, das ist ein zu grosses Sicherheitsrisiko. Momentan ist Opera mein Lieblingsbrowser, der ist sogar ohne Hardwarebeschleunigung noch schneller als andere Browser mit. Beispiel: mit Opera werden die meisten Seiten doppelt! so schnell aufgebaut wie mit dem angeblich so schnellen Chrome, ich habe auch Benchmarks gemacht und konnte die Ergebnisse bestätigen, teilweise war Opera sogar 3-4x schneller als Chrome! (Chrome 10er Entwicklerversion mit aktivierter Hardwarebeschleunigung)
 
Zuletzt bearbeitet:

bartsimpson

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Jo, hab ich jetzt auch gemacht und muss sagen die Neue Version gefällt mir ganz gut- mein Hauptbrowser wird der IE wohl aber trotzdem nicht.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Den IE9 find ich super...trotzdem ist Google Chrome mein Hauptbrowser. :)
Ich brauche den IE9 für die Arbeit da diese Seiten (von FIAT) für den IE gemacht worden sind (Opera öffnet die Seiten nicht, Chrome und FF zeigen die Seite Fehlerhaft an).
 
F

focus-killer

Guest
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

fiatpanda

IE9 ist super

Gruß Robert
 

tommytom79

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Hallo!

Ich habe nun auch den neuen IE9 (64-Bit) bei mir installiert und musste feststellen, dass sich die Menüleiste so wie beim IE7 oder 8 nicht mehr durch einen Eintrag in der regedit ganz hinauf über die Adressleiste verschieben lässt. Weiß vielleicht jemand, wie man das trotzdem schafft?
Weiters ist mir beim Online-Banking aufgefallen, dass ich mich immer zweimal einloggen muss, weil er mir beim ersten Mal immer sagt, dass ich Cookies akzeptieren einstellen muss, obwohl ich dies hab. Beim zweiten mal einloggen komm ich dann hinein. Wenn ich den Browser wieder schließen, muss ich mich wieder zweimal einloggen. Ich hoffe, dass auch hier jemand einen Rat hat.

Gruß
Thomas
 

worker

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Hallo Leute (in diesem Thema),

man spricht auf einigen anderen Forenseiten darüber, das der IE9 im BS Windows7 (64-Bit) langsamer ist. Kann das jemand von Euch bestätigen?

Gruß worker
 

worker

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Tschuldigung ........................

Gegenüber dem IE8, den ich zur Zeit noch benutze.

Gruß worker
 

dfp

Neuer Benutzer
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

der IE9 x64 ist auch langsamer als der IE9 x32. Nachdem es aber noch so gut wie keine IE-Plugins für x64 gibt, momentan auch kein Beinbruch.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Greift man hlt auf Sun JAVA zurück, die gibt es in x64,
ich hab da jedenfalls keine Probleme.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Windows Internet Explorer 9 wurde zum Download bereitgestellt

Hajo, halt JS, oder KlickyBunty, oder die Erfindung der Langsamkeit!
 
Oben