Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 425687" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>Das "Reflect" funktioniert perfekt, mit dem Betriebssystem Windows 8.1.</p><p>Musst nur halt nach dem es Installiert ist, unbedingt eine Bootfähige DVD erstellen.</p><p>Ich hab dan nach dem es auf eine DVD gebrannt habe, die Dateien auf ein USB-Stick gepackt.</p><p>Und zwar so hier....</p><p></p><p></p><p>Kommandozeile öffnen und diskpart eingeben, dann öffnet sich ein weitere Fenster. </p><p>Dann gibst Du folgende Befehle ein....</p><p></p><p>list disk</p><p>select disk x // x durch Zahl des gewünschten Datenträgers ersetzen</p><p>clean</p><p>create partition primary</p><p>select partition 1</p><p>active</p><p>format quick fs=fat32</p><p>assign</p><p>exit</p><p></p><p>DVD bleibt im DVD Laufwerk.</p><p></p><p>Da die erste Kommandozeile noch geöffnet ist, einfach <strong>xcopy Q:\*.* Z:\ /S /E</strong> eingeben. Q steht für Quelle (DVD) und Z für Ziel USB-Stick). </p><p></p><p>Komplet durchlaufen lassen, bis in der Kommandozeile steht das x Dateien kopiert worden.</p><p>Dann "exit" eingeben und das war es dann.</p><p>Nun ist der USB-Stick voll Bootfähig. </p><p>Im Bios brauchte ich bei mir nix Umstellen. Startet mit UEFI und Security Boot.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 425687, member: 51096"] [b]AW: Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden[/b] Hallo, Das "Reflect" funktioniert perfekt, mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Musst nur halt nach dem es Installiert ist, unbedingt eine Bootfähige DVD erstellen. Ich hab dan nach dem es auf eine DVD gebrannt habe, die Dateien auf ein USB-Stick gepackt. Und zwar so hier.... Kommandozeile öffnen und diskpart eingeben, dann öffnet sich ein weitere Fenster. Dann gibst Du folgende Befehle ein.... list disk select disk x // x durch Zahl des gewünschten Datenträgers ersetzen clean create partition primary select partition 1 active format quick fs=fat32 assign exit DVD bleibt im DVD Laufwerk. Da die erste Kommandozeile noch geöffnet ist, einfach [B]xcopy Q:\*.* Z:\ /S /E[/B] eingeben. Q steht für Quelle (DVD) und Z für Ziel USB-Stick). Komplet durchlaufen lassen, bis in der Kommandozeile steht das x Dateien kopiert worden. Dann "exit" eingeben und das war es dann. Nun ist der USB-Stick voll Bootfähig. Im Bios brauchte ich bei mir nix Umstellen. Startet mit UEFI und Security Boot. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden
Oben