Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 425590" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden</strong></p><p></p><p>sicher gibt es die Möglichkeit, nur mußt dich selbst schlau machen, gibt schon genügend Threads hier die es gut erklären, lesen mußt schon selbst und etwas Verständnis und Eigeninitiative mitbringen!</p><p>Sind eh im Grunde nur 3 (etwas längere) Threads die das genau behandeln.</p><p></p><p>Mit Startisback (hab ich auf allen meinen Win8 Rechnern) sieht alles exakt so aus wie bei Win7 und es arbeitet sauber integriert.</p><p>Andere Lösungen gehen auch, haben halt da oder dort Schwächen oder Unterschiede.</p><p>Es liegt an dir was du bevorzugst!!!</p><p>Probiere es doch einfach aus was dir am ehesten zusagt, sind ja eh alle for free oder 30-Tage Test möglich).</p><p></p><p>Jeder hier wird dir "seinen" Tip geben, welcher für dich am geeignetsten erscheint mußt immer selbst individuell entscheiden ...</p><p></p><p>Der Rechner wenn er funkt ist schon gut, andere haben halt andere Probleme und für den Preis wirst kaum schnelleres bekommen.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 425590, member: 57407"] [b]AW: Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden[/b] sicher gibt es die Möglichkeit, nur mußt dich selbst schlau machen, gibt schon genügend Threads hier die es gut erklären, lesen mußt schon selbst und etwas Verständnis und Eigeninitiative mitbringen! Sind eh im Grunde nur 3 (etwas längere) Threads die das genau behandeln. Mit Startisback (hab ich auf allen meinen Win8 Rechnern) sieht alles exakt so aus wie bei Win7 und es arbeitet sauber integriert. Andere Lösungen gehen auch, haben halt da oder dort Schwächen oder Unterschiede. Es liegt an dir was du bevorzugst!!! Probiere es doch einfach aus was dir am ehesten zusagt, sind ja eh alle for free oder 30-Tage Test möglich). Jeder hier wird dir "seinen" Tip geben, welcher für dich am geeignetsten erscheint mußt immer selbst individuell entscheiden ... Der Rechner wenn er funkt ist schon gut, andere haben halt andere Probleme und für den Preis wirst kaum schnelleres bekommen. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 8.1 zu Windows 7 downgraden
Oben