Aspire One D150 Windows 7 - wie von USB Stick aus installieren ?

sebi911

Acer Aspire one D150
hallo zusammen, wollte mal fragen wie ich es schaffe windows 7 von der dvd auf einen usbstick zu machen und über diesen dan das betriebssystem auf dem netbook instalieren .

m.f.g. sebi911


Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiatpanda

Guest
AW: Aspire D150 - Windows 7 - wie von USB Stick aus installieren ?

Ich kann auch nur den Microsoft Windows 7 DVD to USB empfehlen. CD Image mit Nero o.ä. machen und mit dem Programm einen Bootbaren Stick erstellen.
 

sebi911

Acer Aspire one D150
vielen dank für die tipps werde mich morgen an die insalation setzen


LG sebi911

wie komme ich den an die treiber nach der installation von windows 7 ?:confused:
Es ist eine versteckte patition vorhanden sind da die treiber für sound webcam u.s.w.??

LG sebi911
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben