Aspire E1-772G Windows 7 - Webcam Treiber

Boosted

Neuer Benutzer
Servus.

Suche eben genau diese Treiber.
habe auch schon in den andere Threads herumgeschaut, aber dort steht leider nichts für mich dabei.

Unter Geräteinstanzpfad steht bei mir VID_1BCF (VID = Vendor ID?).
Sehr viel mehr konnte ich leider bisher auch nicht herausfinden.
Habe auch schon mit SIW reingeschaut, aber der sagt mir nur das gleiche wie der Gerätemanager.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Boosted

Neuer Benutzer
AW: Webcam Treiber Win 7 gesucht

Gerade nochmal am nachsehen, poste einfach mal alles was in der Richtung hilfreich sein könnte.

Code:
USB\VID_1BCF&PID_2C55&REV_0002&MI_00
USB\VID_1BCF&PID_2C55&MI_00\7&26E6497B&0&0000

Wobei es das auch schon war...mehr ist leider nicht zu finden.
Der rest is hex code, registry ect.. :crying:

Habe Win 7 64 bit, ganz vergessen oben :)

Komme nicht wirklich weiter mit Google derzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Boosted

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - Webcam Treiber

Ja habe alles richtig installiert, funktioniert auch alles einwandfrei bis auf die Cam.
Auf der Seite die du gepostet hast hab ich auch schon nachgesehen, jedoch war ich mir da unschlüssig ob ja oder nein...werd einfach mal einen testen.

//EDIT: Leichter gesagt als getan.
Finde auf der Seite leider nur weiterführende Links (bzw Werbung), keinen aktuellen Download.
Auch mit deren Programm kommt das gleiche raus...wäre auch zu einfach gewesen :D

//EDIT2: Mit registrieren kommt man dort weiter.
Habe nun etwas runterladen können, jedoch hab Windoof gesagt das die Treiber bereits aktuell wären.
Also kurzerhand die alten Treiber deinstalliert, aber weiter gebracht hat mich das leider auch nicht.
Nach einem Neustart ist sie wieder von Windoof installiert worden mit den gleichen Treibern, vor dem Neustart nicht mehr auffindbar :(

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
den "Treiber" ausgepackt (in einen Ordner) und da dann die gute alte "Setup.exe" gestartet ??

Nur eine Idee.

Gruß
Mc Stender

Boosted

Neuer Benutzer

Gibt leider kein setup, lediglich 2 .sys Dateien, eine Setup config und einmal AMCap was nur zum eigentlichen benutzen der Cam da ist.
Das wollte ich eigentlich zuerst machen,aber geht ja leider nicht.

Boosted

Neuer Benutzer

Das wars danke!
Problemlose Installation, danach Update gemacht nun funktionert sie!
Endlich funktioniert nun alles :)

Oben