Aspire 8930G Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen

bericcc

Neuer Benutzer
also irgent wie gehts mal garnicht win 7 nue install geht^^ webcam 100%
nach gewisser zeit und 1000 win7 updates spähter geht sie wieder nicht^^^
juhhu neuer TREIBER und sie leuft wider nur zwahr aufen kopf aber
mann kann ja den rechner DREHEN^^ oder so gut wie die webcam leuft^^
am besten raussegen^^ oder hat einer eine lösung xxxD

die auch hilft
cc clener neu install und de install und hin und her steht immer aufen kopf xxD
bei allen programmen cryastel ei , facebook ,, msn immer xxD

wer weis raht auser KETTENSÄGE und sie RAUSSCHNEIDEN weil sie eh noch nie richtig funzte !!!! oder muns 1000 treiber intaliern bis mal der richtige dabei ist xxD:w00t::w00t::w00t:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: acer aspire 8930g und seine webcam probleme

@ bericcc

Hallo bericcc! Auch mal wieder da? :wink:

Hast Du Alkohol gehabt? "Normalerweise" würde solch ein Beitrag - zumindest bei mir - in der foreneigenen "Entsorungsanstalt" landen.

bericcc

Neuer Benutzer

naja ich krige nur ein krise hier mit der mist webcamm^^^ die mal wider nicht geht xxD ansonsten alles klar^^ und hi mal wider

F

frido

Guest

@ bericcc

Hast Du Windows 7 nachträglich installiert oder wurde das Notebook bereits mit Windows 7 ausgeliefert? Hat die Webcam unter Windows 7 überhaupt schon mal halbwegs vernünftig funktioniert?

bericcc

Neuer Benutzer
nachträglich intall officell mit vista

~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~

und seit dehn an nur ärger mit webcam ansonten alles 100%
nur die webcam macht ärger die regler auf der 2 button bar funzen eh nie xxD und das bild immer aufen kopf win 32 und 64 bit system^^ nur macht es kein unterschied geht bei beiden nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen

@ bericcc

Das ist ein häufig auftretendes und meistens nicht zu behebendes Problem bei Notebooks, die mit Windows Vista ausgeliefert worden sind und bei denen nachträglich Windows 7 installiert worden ist.

Wenn Du möchtest, dass wir Dir weiterhelfen, dann bitte ich Dich, Dir ab sofort etwas mehr Mühe zu geben, wenn Du Deine Beiträge schreibst >>> siehe Forenregeln und Nutzungsbedingungen.

Darüber hinaus gibt es auf der rechten Seite einen Button [ Ändern ] >>> damit kannst Du Deine eigenen Beiträge für die Dauer von 30 Minuten nach ihrer Erstellung bearbeiten, korrigieren und / oder ergänzen.

bericcc

Neuer Benutzer

bei alles gibts treiber update suport maus grafik karte , und alles halt aber bei acer nix und die komischen programme wo treiber suchen kanste auch vergessen
aber kann ja nicht sein das die cam unter windows 7 nicht geht das mag nur treiber problem sein tippe ich mal abere von ganz vielen den passenden zu finden der mal wider bis zum nächsten win 7 update leuft ist wie stecknadel zu finden na@frido
aber treht um änderung hilft auch nicht bei cam einstellung xxD

F

frido

Guest

@ bericcc

Kurz und "knackig" >>>

1. Software "Acer Crystal Eye" deinstallieren >>> bitte kostenfreie Software CCleaner dazu nutzen
  2. Gerätemanager öffnen >>> Webcam deinstallieren
  3. CCleaner nutzen >>> temporäre Dateien löschen und Registry reinigen
  4. Notebook neu starten
  5. Windows 7 sollte die Webcam erkennen und "Standardtreiber" installieren
  6. statt der "normalen" Version der "Anwendung" "Acer Crystal Eye" bitte diese Version herunterladen und installieren >>> http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/Camera/Camera_Cyberlink_1.0.1424_W7x64_A.zip?acerid=634393114566902184&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205951G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Bitte durchführen und berichten!

CCleaner - Download - CHIP Online

bericcc

Neuer Benutzer

den cc habe ich schon immer drauf^^
ich propiere da mal rumm werde ich schon irgent wie gelöst bekommen
aber auf standart treiber bin ich noch nicht gekommen xxD
guter tip THX

cr0w

Neuer Benutzer

@ bericcc

Kurz und "knackig" >>>

1. Software "Acer Crystal Eye" deinstallieren >>> bitte kostenfreie Software CCleaner dazu nutzen
  2. Gerätemanager öffnen >>> Webcam deinstallieren
  3. CCleaner nutzen >>> temporäre Dateien löschen und Registry reinigen
  4. Notebook neu starten
  5. Windows 7 sollte die Webcam erkennen und "Standardtreiber" installieren
  6. statt der "normalen" Version der "Anwendung" "Acer Crystal Eye" bitte diese Version herunterladen und installieren >>> http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/Camera/Camera_Cyberlink_1.0.1424_W7x64_A.zip?acerid=634393114566902184&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205951G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Bitte durchführen und berichten!

CCleaner - Download - CHIP Online

habe das selbe Problem! im geräte manager wird die kamera angezeigt, jedoch kann ich sie nicht verwenden! ich habe das notebook mit vista ausgeliefert bekommen (Oktober 2009) und bin dann ziemlich bald auf Windows7 umgestiegen. Die Kamera hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, habe sie da auch benützt. Als ich sie gestern in Skype verwenden wollte, kam die Meldung: Video nicht möglich! Schließen Sie andere Programme, die eventuell gerade die Webcam verwenden!
Dann hab ich versucht die Software zu starten (Acer Crystal Eye Webcam) und dort kam die Meldung: Kamera nicht gefunden!

Ich hab nun alles mögliche versucht (alle Treiber durchprobiert, VMWare aufgesetzt um zu prüfen ob es am Betriebssystem liegt usw.), bin aber immer wieder zur gleichen Meldung gekommen! Dieser neue Treiber (Software) hat mir gesagt, dass diese keine Verbindung mit meiner Webcam herstellen kann! Und ich soll halt ein anderes Gerät auswählen, oder andere Programme schließen! Aber wenn es wirklich an der Kamera selbst liegt (Hardware), wieso wird sie dann im Gerätemanager überhaupt noch angezeigt?

mfg

Oben