Windows 7 Upgrade von VISTA

Dani123

Neuer Benutzer
hay leute,
ich habe for ungefähr 1 jahr ein acer aspire 6935 home premium
gekauft
und im forum von acer gesehen das ich mein vista zu windows 7 updaten kann
aber ich brauche eine CD da ich umgezogen bin finde ich die CD nich mehr
und wollte daher fragen, ob es eine andere möglichkeit gibt mein vista zu windows 7 updaten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Windows 7

Moim
ich verstehe gerade nicht was Du meinst.

Du hast einen Rechner mit Vista Home Premium richtig?
Und willst auf Win 7 Home Premium updaten, auch richtig?

Alles was Du jetzt noch brauchst, ist eine Windows 7 DVD. Dann machst Du ein Backup von deinen wichtigen Daten und bügelst das Win 7 drüber. Muss aber die selbe Version sein, also 32 bit zu 32 bit.
Wenn Du XP drauf hast kannst Du nicht updaten, dort muss Windows 7 neuinstalliert werden.

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Gruß
Thomas

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 7

Wobei eine komplette Neuinstallation auf jedem Fall dem "Drüberbügeln" vorzuziehen wäre, zumal man sich bei letzterem meistens Probleme einhandelt - unser Forum kennt da genügend Themen dazu.

Dani123

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Upgrade von VISTA

also ich habe ein laptop gekauft
da waren die cd dabei er is vista und ich möchte ihn auf windows 7 updaten wie kann ich das machen ohne eine cd zu kaufen ich habe bei acer gekuckt dort haben die gesagt das ich so eine cd einlegen muss die ich bei dem kauf bekommen habe ich finde sie aber nicht mehr
daher wollte ich fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt mein vista auf win 7 zu patchen updaten oder so...

lzmontour

Neuer Benutzer

Das habe ich doch schon geschrieben. Du brauchst eine Win 7 DVD die Du dir kaufen musst.
Gruß
Thomas

Milan0

Moderator a.D.

und nochmal, war eine UPGRADE DVD für Win7 dabei, oder ist es nur ein leerer Rohling für deine Recovery DVDs gewesen?

Wenn es eine Upgrade DVD war, und du diese verschlampt hast, musst du dir eine neue kaufen.
Außer du hast noch den Win7 Key irgendwo. Dann kannst du mit jeder x-beliebigen Win7 DVD dein Win7 installieren und später online/telefonisch aktivieren

Oben