Windows 7 upgrade Fragen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ched

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 upgrade Fragen!!

sondern Full??

bor es gibt so viel eh aber keiner klärt uns mal so richtig auf die, die das Upgrade nutzen -.-

Ched

Neuer Benutzer

schon verstanden....

es stellen sich so viele fragen aber die kann keiner beantworten...wie z. B. das es ab den 22.10 mehere zahlungsmöglichkeiten gibt....Sieht Man ja....

naja auch egal....

F

frido

Guest

@ Ched

Wir haben doch auch alle keine Glaskugel ! Das hier ist ein freiwilliges Forum - die User, die Dir hier antworten, tun das - in aller Regel - nach bestem Wissen und Gewissen.

Warum wendest Du Dich nicht direkt an Acer - an den Support ? Vielleicht können die Dir eine genaue Auskunft geben !?!?!

bor es gibt so viel eh aber keiner klärt uns mal so richtig auf die, die das Upgrade nutzen -.-
Diese Formulierung verstehe ich nicht - wer soll denn das Upgrade schon nutzen ? Es ist doch noch gar nicht ausgeliefert worden - oder ?

kalasch

Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Also soweit ich weiß wird geliefert, sobald die Zahlung erfolgreich abgebucht wurde.

Bin neu hier also nicht wunder wenn was nicht STIMMT,aber mit der Zeit wird das schon.

kleiner81

Neuer Benutzer

Acer hat mit dem Bestellvorgang/Versand etc. nix zu tun. Ich glaube schlichtweg Mentormedia ist überfordert (liest man ja auch in anderen Threads, dass die mittlerweile nicht mal mehr in der Lage sind, auf Anfragen zu antworten...)

M1L2

Neuer Benutzer

Hallo, hat wer ne Ahnung ob man die 32 Bit oder auch die 64 Bit Version bekommen kann?

Würde gerne die 64er nutzen.

Ok, hat sich grade erledigt, meine Frage hat sich schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

compofreak

Neuer Benutzer

Man bekommt die bit Version mit der du deinen Rechner gekauft hast. Also von 32bit auf 32bit und von 64bit auf 64bit.
Die 64 bit version ist eigendlich nur gut wenn du Spiele spielst.
Ansonsten wird der Rechner langsammer laufen. Da z.B. Programme wie Java, bei der windows 64 bit Version, auch die benötigten Daten für die windows 32-bit Version laden.

//edit: Wie schon gesagt, bleib in einem Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

@compofreak

meinst du, bloß weil du immer wieder den gleichen Text in allen Win7 Threads postest bekommst schneller eine Antwort?

Bitte unterlassen!

Swordfish

Moderator a.D.

Da X Threads zum Acer Windows 7 Upgrade nicht eben die Übersichtlichkeit fördern ist hier Schluss.

Weiter geht's in:

Acer Windows 7 Upgrade

closed.png

cheers, Swordfish

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben