Windows 7 upgrade Fragen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ched

Neuer Benutzer
Heyyy ihr Schlauen ;)

habe paar fragen bezüglich des Windows 7 :)

1. Kann man echt das upgrade nur erwerben wenn man eine kreditkarte hat??

2. Wie wird das Upgrade versendet per Mail (dowload e.t.c) oder kommt dann die DVD per Post nach Hause:)??

3. Habe mir vor 2 wochen den Aspire M7720 gekauft meint ihr das es mit Windows 7 zu Problemen kommen könnte (hab hier auch paar Beiträge darüber gelesen) da vielleicht das betriebssystem nicht ganz ausgreift ist. (Vielleicht auch Probleme haben könnte das es zu neu ist oder sowas. :S

Seit mir nicht Sauer wenn ich fehler gemacht habe bin noch ganz neu hier im Forum.

Wäre euch echt sehr dankbar für eure Antworten :)

MfG
Ched

Ched

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 upgrade Fragen!!

Bekommst sicher ein Scheibchen.

hey danke für die schnelle antwort

also du meinst mit dem schreiben das ich jetzt nur nen brief nach hause bekomme oder auch die cd ?

und zum link vorhin komm ich ehrlich gesagt nicht klar da meinte noch einer zu letzt acer hat das jetzt geändert und man könnte auch ohne kreditkarte bezahlen? Hmm?

naja danke trotzdem Swordfish;)

rautaxe

Neuer Benutzer

Lies die FAQ!

cheers, Swordfish

Könntest Du vielleicht einen klitzekleine Tip geben, wo da etwas zu stehen soll. In der Faq von Acer hab ich nichts zum Them Bezahlungsmethoden gefunden. In den Faq von MentorMedia steht immer noch "Ausschließlich Zahlung über Kreditkarte wird akzeptiert. Wir akzeptieren VISA und MasterCard." und auf der Update seite habe ich auch nur die Möglichkeit Kreditkarte einzugeben :(

schraubertyp

Neuer Benutzer

mahlzeit.

hab mal bei acer angerufen...acer hat darauf keinen einfluß!
das problem haben so ziemlich alle die nicht son schein haben das man das upgrede direkt bei microsoft downloaden kann.
mir wurde erklärt das diese "mentor media blablabla" halt die lizens hat das upgrade in D zu "verteilen".geht wohl anderen wie dell,asus,usw. genauso.
nun die gute nachricht:

wegen der massiven beschwerden soll es im laufe der nächsten woche umgestellt werden das man auch ohne kreditkarte an sein upgrade kommt.
vorraussichtlich dann per vorkasse.

hoffe die info hilft einigen weiter.

mfg maddin

Swordfish

Moderator a.D.

also du meinst mit dem schreiben das ich jetzt nur nen brief nach hause bekomme oder auch die cd ?
FAQ schrieb:
Was enthält das Windows® 7 upgrade kit?
Sie erhalten einen Datenträger mit dem Upgradeassistenten und allen notwendigen Treibern und Anwendungen sowie eine DVD mit dem Windows 7 Betriebssystem. Die Datenträger werden in einer festen Hülle ausgeliefert, zusammen mit einem Handbuch und dem Echtheitszertifikat.

Ched schrieb:
und zum link vorhin komm ich ehrlich gesagt nicht klar da meinte noch einer zu letzt acer hat das jetzt geändert und man könnte auch ohne kreditkarte bezahlen? Hmm?
Ja, war aber nicht der Link, den ich wollte. Schau' nochmal: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt.

cheers, Swordfish

Ched

Neuer Benutzer

Hmm alles so viel Arbeit. Hoffentlich machen die das jetzt mal per Überweisung:) allein schon die Hotline wie teuer die ist. Naja kann man nichts machen ;)

Ched

Neuer Benutzer

heyyy noch mal ne frae an euch

ich hab mir grad einfach das upgrade bestellt.

jetzt die Frage muss ich vista eigentlich formatieren bevor ich win 7 installiere oder kann ich win 7 nicht einfach drauf spielen ?? Ihr wisst ja so in etwa was ich meine:)

Danke euch allen im Vorraus;)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

win 7 UPGRADE. das erklärt sich von selbst.
du kannst danach sogar noch alle (kompatiblen) installierten Programme weiterhin nutzen.

Ched

Neuer Benutzer

Heyyy Hitchhiker,

auf seite 1 dieses Threads habe ich die gleiche frage auch gestellt. Musst du mal nach schauen da hat mit die schnelle Antwort von "Swordfish" auch geholfen, mit einem Link. Schau einfach mal nach.

Gruß Ched

Ched

Neuer Benutzer

Hallo,

ja die beginnen erst morgen damit an denk ich mir mal die sammeln erst mal die ganzen Aufträge bis morgen dann wird bearbeitet und zuletzt halt versendet nach der Reihe. Ja und der Postweg dauert ja auch noch 1 - 3 Tage.

Gruß
Ched

Ched

Neuer Benutzer

Hey Leute,

hab mal auch mal ne kurze Frage, undzwar welche version bekkommen wir eigentlich als upgrade nutzer ???

http://http://emea.microsoftstore.c...-7?WT.mc_id=pointitsem_win7_generic&WT.srch=1

Ja das ist zwar ne Kategorie "Windows 7 Upgrade" aber bekommen wir nutzer eigentlich diese N Version oder die Full?

Und noch was ist dieses ERecovery von Acer auch noch mit dabei odr wie bekommt man das wieder?

Danke im Vorraus

Gruß
Ched

Hitchhiker

Neuer Benutzer

würde mich auch interessieren

hat eig schon jemand die bestätigung bekommen ? also ich hab mein upgrade vor 2 wochen bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben