Windows 7 Update funtioniert nicht mehr

cat120

Achtung Krallen!
  • Starte den Internet Explorer.
  • Extras =>, Internet Optionen.
  • Klicke auf Tab Erweitert.
  • unter Sicherheit, Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen den Haken entfernen.
  • OK.
  • Internet Explorer beenden
  • Neustart

Das hat aber nichts mit dem Upgrade-Kit zu tun.

MfG

Kl@usi

Benutzer
AW: Windows 7 Update funtioniert nicht mehr

Hat vielleicht noch einer eine Ahnung was man da machen könnte?
Oder hat jemand eine Telefonnummer vom Microsoft Service, oder Acer Service der bezahlbar ist, keine 0900-Nummer.
Möchte noch einmal meine Problem schildern.
Habe jetzt das Problem das ich kein Update mit [FONT=&quot]Windows 7 [/FONT] durchführen kann nach dem ich von [FONT=&quot]Windows Vista Home Premium 32[/FONT] auf [FONT=&quot]Windows 7 Home Premium 32 gewechselt habe mit Hilfe des Upgrade Kit's [/FONT] .Ich bekomme immer die Fehlermeldung 8007273D
Habe auch das Problem gehabt das ich mich nicht mit dem Internet Registrieren konnte (kam die Meldung 0x8004FC13), da habe ich mich aber Telefonisch Freigeschaltet .

Ansonsten geht aber alles mit dem Internet wie mit [FONT=&quot] Windows Vista. [/FONT]

Ich würde mich sehr freuen wenn mir bei dem Problem doch noch jemand helfen kann.

LG
Klausi

steertpoog

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Update funtioniert nicht mehr

Verstehe ich richtig, du hast Win7 über Vista drüberinstalliert?
M$ sagt zwar in der Technet, das das funktioniert, empfielt aber gleichzeitig, dass bei solcher Aktion am Anfang des Installationsvorganges die HD erst einmal gelöscht werden soll, um somit ein sauberes BS zu installieren. Ansonsten deutet die Fehlermeldung auf das Vorhandensein von Win7 RC hin.
Googel mal, da findest Du einiges. (Nur English sollte nicht ganz fremd sein)

Oben