Aspire M3201 Windows 7 > suche Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aceruser678

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab mir gerade Windows 7 Home Premium gekauft und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Windows 7 Treibern für das Modell Aspire M3201 hat, da ich keine Treiber für W7 finden konnte.

Auf meinem PC war Vista installiert und weil auf meinem Laptop auch W7 drauf ist und natürlich keine DVD dabei war, hab ich mir für den PC eines gekauft, weil ich dachte, dass es Treiber dafür gibt.

Wer kann mir helfen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Suche Windows7 Treiber für Aspire M3201

hallo,
entschuldige meine Frage, Wahrnehmungsstörungen?
Auf der Acerseite werden die Treiber für die "32er - Serie" angeboten.
Acerhomepage (Acer.de), Treiber & Download, Desktop, Aspire, M3201.
Nach der Neuinstallation des Betriebssystems, als erstes unbedingt mit dem Chipsatztreiber beginnen!

so rock!

aceruser678

Neuer Benutzer

Na was is n das für ein Ton??? Guckst du, was es dort für Treiber gibt, keine, auser dem TV Tuner. Dort hab ich als erstes geguckt, aber auser dem TV Tuner keine W7 Treiber gefunden.

So, jetzt kannst deine Antwort neu formulieren.....:sneaky:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

wie gesagt,
entschuldige "mal"!?
was gibbet hier "Acerhomepage (Acer.de), Treiber & Download, Desktop, Aspire, M3201" nicht zu verstehen???
Verrate doch einfach dein Problem, funktioniert etwas mit deiner W7 - Installation nicht, Fragezeichen im Gerätemanager?
Ansonsten kannst du getrost die Treiber für den M32oo nehmen
(Den Chipsatztreiber direkt nach der frischen Windowsinstallation)!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Guten Morgen,

für Dein Acer Desktop PC werden keine Treiber für Windows 7 von Acer Angeboten. Du musst Dich leider mit den Treibern zufrieden geben die Microsoft über ein Update Anbietet.

Eine zweite möglichkeit wäre, die Treiber vom Hersteller der Hardware zu beziehen und dies wird bestimmt für die Grafik AMD, Sound Realtek, Internet Verbindung Gigabit Ethernet sein, um nur einige zu nennen.

Die dritte möglichkeit wäre, Upgrade von Windows Vista auf Windows 7
Vorrausgesetzt Vista ist noch vorhanden.

MfG Olaf

F

frido

Guest

@ all

Um diesen Thread vielleicht doch noch ein "sinnvolles" Ende zu geben >>>

Desktop PC Acer Aspire 3201 - Windows 7 32 Bit und 64 Bit >>> Treiber und Anwendungen >>> siehe Acer Support Seite >>> siehe Screenshot >>>

Download

@ aceruser678

Stimmt - Du hast natürlich völlig Recht mit Deiner Ausssage, dass es für die von Dir beschriebene Konstellation aus PC und Betriebssystem überhaupt keine Treiber gibt! :rolleyes2:

Anhänge

• Aspire M3201 - Windows 7 - Treiber - 01.png
    Aspire M3201 - Windows 7 - Treiber - 01.png
    118 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben