Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 - Recovery per PQService nicht möglich > Alternativen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vivi-k" data-source="post: 291676" data-attributes="member: 50408"><p>@frido1966</p><p></p><p>Ich weiß zwar nicht, was "Töffel" heißt, aber wohl sowas wie Dummkopf?! Naja, is echt ein bisschen ungünstig gelaufen. Ich hätte mir damit wohl um einiges leichter getan...aber mei.</p><p>Okay, das werde ich dann mal später abchecken.</p><p>Danke für die ausführliche Antwort!</p><p></p><p>Wenn ichs mir recht überlege, hat mir das Softwarepaket bis jetzt eh nicht viel gebracht und wenn das dann so jetzt hoffentlich klappt, dann bin ich sehr zufreiden<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Wenn ich meine Garantie richtig überflogen ahbe, ist diese eh schon abgelaufen (Kauf ist über ein Jahr her). Also brauch ich das gar nicht wirklich oder?</p><p></p><p>Auf jeden Fall wird jetzt Mal die DVD ins Laufwerk geschoben, is grad fertig geworden!<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Ich versuche alsbald möglich wieder zu antworten!</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>Sooo...</p><p>Bin gerade bei der Installation und die Partition PQSERVICE steht imemrnoch, also es sind noch 1,6 Gb von 11,7 Gb frei. Diese Dateien bleiben wohl erhalten<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p>Mal schaun, was noch so kommt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vivi-k, post: 291676, member: 50408"] @frido1966 Ich weiß zwar nicht, was "Töffel" heißt, aber wohl sowas wie Dummkopf?! Naja, is echt ein bisschen ungünstig gelaufen. Ich hätte mir damit wohl um einiges leichter getan...aber mei. Okay, das werde ich dann mal später abchecken. Danke für die ausführliche Antwort! Wenn ichs mir recht überlege, hat mir das Softwarepaket bis jetzt eh nicht viel gebracht und wenn das dann so jetzt hoffentlich klappt, dann bin ich sehr zufreiden:) Wenn ich meine Garantie richtig überflogen ahbe, ist diese eh schon abgelaufen (Kauf ist über ein Jahr her). Also brauch ich das gar nicht wirklich oder? Auf jeden Fall wird jetzt Mal die DVD ins Laufwerk geschoben, is grad fertig geworden!:D Ich versuche alsbald möglich wieder zu antworten! ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ Sooo... Bin gerade bei der Installation und die Partition PQSERVICE steht imemrnoch, also es sind noch 1,6 Gb von 11,7 Gb frei. Diese Dateien bleiben wohl erhalten:D Mal schaun, was noch so kommt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 - Recovery per PQService nicht möglich > Alternativen?
Oben