Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lu$tik" data-source="post: 229408" data-attributes="member: 33694"><p><strong>AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>das Framework habe ich normal von der erwähnten DVD installiert und <strong>erst dann</strong> im Kompatibilitätsmodus gestartet. Es scheint zu funktionieren, da einige tools auch funktionieren und sein Toolbar an der oberen Kante des Bildschirmes tatsächlich erscheint. </p><p> </p><p>Das Problem mit eRecovery habe ich <strong>gleich bei dessen Installation</strong>. Die Fehlmeldung "<strong><span style="color: #ff0000">eRecovery can not be installed - 1.BOOTABLE FILE</span></strong>" bekomme ich <strong>schon wenn ich das Programm installieren möchte</strong>.</p><p> </p><p>Liegt es an der Tatsache, dass ich einen <u>Clean Install</u> ausführt habe, und damit irgendwelche "Grunddatei" gelöscht wurde?</p><p> </p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lu$tik, post: 229408, member: 33694"] [b]AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?![/b] Hallo, das Framework habe ich normal von der erwähnten DVD installiert und [B]erst dann[/B] im Kompatibilitätsmodus gestartet. Es scheint zu funktionieren, da einige tools auch funktionieren und sein Toolbar an der oberen Kante des Bildschirmes tatsächlich erscheint. Das Problem mit eRecovery habe ich [B]gleich bei dessen Installation[/B]. Die Fehlmeldung "[B][COLOR=#ff0000]eRecovery can not be installed - 1.BOOTABLE FILE[/COLOR][/B]" bekomme ich [B]schon wenn ich das Programm installieren möchte[/B]. Liegt es an der Tatsache, dass ich einen [U]Clean Install[/U] ausführt habe, und damit irgendwelche "Grunddatei" gelöscht wurde? Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
Oben