Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andi-1909" data-source="post: 177083" data-attributes="member: 17936"><p><strong>AW: Keine Empowering Programme mehr für Windows 7!</strong></p><p></p><p>hallo, ich habe meinen acer aspire 5920G platt gemacht un windows 7 home premium 64 bit installiert, da ich auch endlich meine 4gb ram nutzen möchte.</p><p>habe jetzt die gleichen probleme wie ihr alle...<u></u></p><p><u></u></p><p>xhelloselm2 kannst du uns vielleicht mal verraten welche versionen du genau genommen hast? denn die von vista home premium 64bit laufen bei mir nicht. die E taste ist mir egal, jedoch würde ich gerne wieder die einzelnen programme nutzen können. das gleiche problem hab ich bei den treiber, tun es die von vista auch?</p><p></p><p>danke schonmal an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi-1909, post: 177083, member: 17936"] [b]AW: Keine Empowering Programme mehr für Windows 7![/b] hallo, ich habe meinen acer aspire 5920G platt gemacht un windows 7 home premium 64 bit installiert, da ich auch endlich meine 4gb ram nutzen möchte. habe jetzt die gleichen probleme wie ihr alle...[U] [/U] xhelloselm2 kannst du uns vielleicht mal verraten welche versionen du genau genommen hast? denn die von vista home premium 64bit laufen bei mir nicht. die E taste ist mir egal, jedoch würde ich gerne wieder die einzelnen programme nutzen können. das gleiche problem hab ich bei den treiber, tun es die von vista auch? danke schonmal an alle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
Oben