Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xhelloselm2" data-source="post: 177049" data-attributes="member: 19006"><p><strong>AW: Keine Empowering Programme mehr für Windows 7!</strong></p><p></p><p>hm komisch =/</p><p>Man kann einfach die von Vista nehmen!</p><p>Alle Emoweringprogramme laufen auch auf Seven (habs mit der Treiber und Anwendungen DVD getestet)</p><p>Das einzige was nicht geht, ist das Framework selbst, sprich das, was man mir dem grünen e aufruft.</p><p>Gibts zumindest das für 7? Wenn nein schade, aber die einzelnen Programme laufen auch so^^</p><p></p><p>p.s. hatte Vista Home Premium 32bit nun habe ich durch Neuinstallation(!) eine 64bit 7 Ultimate Version und wie gesagt alle Einzelprogramme laufen^^</p><p>Nur bei den Energiesettings gibts Probleme. Wenn man nen Rechtsklick auf das Batteriesymbol macht, ist das ePowerManagement nicht im Kontextmenü.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xhelloselm2, post: 177049, member: 19006"] [b]AW: Keine Empowering Programme mehr für Windows 7![/b] hm komisch =/ Man kann einfach die von Vista nehmen! Alle Emoweringprogramme laufen auch auf Seven (habs mit der Treiber und Anwendungen DVD getestet) Das einzige was nicht geht, ist das Framework selbst, sprich das, was man mir dem grünen e aufruft. Gibts zumindest das für 7? Wenn nein schade, aber die einzelnen Programme laufen auch so^^ p.s. hatte Vista Home Premium 32bit nun habe ich durch Neuinstallation(!) eine 64bit 7 Ultimate Version und wie gesagt alle Einzelprogramme laufen^^ Nur bei den Energiesettings gibts Probleme. Wenn man nen Rechtsklick auf das Batteriesymbol macht, ist das ePowerManagement nicht im Kontextmenü. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!
Oben