Windows 7 - kann Bluetooth-Einstellungen nicht öffnen

sholor

Neuer Benutzer
Ich kann mein Aspire 4810TZG nicht mit meinem Bluetooth-Headset koppeln. Ich bekomme beim anschalten der Bluetooth-Funktion per Tastenkombination folgende Fehlermeldung:

Das tolle ist nun, dass wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen, tut sich nichts! Egal ob ich versuche dort über das Sympbol unten im Tray reinzukommen oder über die Netzwerkeinstellungen, es öffnet sich nie ein Fenster. Ein Deinstallieren der Treiber und mit anschließender Neuinstallation der aktuellen Treiber von der Acer-Homepage, war leider auch nicht erfolgreich.

Das Headset lässt sich ohne Probleme mit nem Handy oder anderen PC koppeln. Ein anderes Headset konnte bei mir am Notebook auch nicht erkannt werden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

sholor

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - kann Bluetooth-Einstellungen nicht öffnen

Danke für den Tip. Hat aber leider nicht funktioniert, ich kann die Einstellungen immer noch nicht öffnen :(

flognischibul

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - kann Bluetooth-Einstellungen nicht öffnen

habe garnicht , was hast du vista oder win7 ? such mal im gerätemanager nach neuer hardware-alle anzeigen.vielleicht hast du irgendwo ein gelbes dreieck .
oder schau unter systemsteuerrung-geräte drucker ob du da ein neues gerät findest.sollte da eins sein müsste auch ein gelbes dreieck da sein,dann rechts klick und einstellungen.
mfg

Oben