hallo liebes forum,
habe heute mein windows 7 upgrade kit (home premium 32bit) bekommen!
hab nun einige fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!
1.
geht das upgrate nur mit der acer-vista version oder auch mit anderen?
2.
was empfehlt ihr an systemvorraussetzungen? hab in meinem home-pc nen 3,2 Ghz prozessor, 2GB DDR2 Ram, ne nVidea Grafikkarte mit 1GB Arbeitsspeicher... reicht das für das Windows 7 aus? möchte nämlich gern das upgrade auf meinem home pc durchführen, ist ein medion vista drauf... ist das möglich?
3.
wenn ich das upgrade auf meinem laptop (acer) installiere:
- sind dann die ganzen daten noch da oder muss man das vorher sichern?
- ist der upgrade kit wirklich nur ein upgrade kit oder würde auch diese cd als betriebssystem ausreichen?
hoffe auf schnelle antworten!
und bitte sagt mir nicht ich soll die sufu benutzen, das habe ich versucht aber das ist mitlerweile so unübersichtlich das man da nix mehr findet...
danke im vorraus!
Edit
Textformate bearbeitet
MfG frido
habe heute mein windows 7 upgrade kit (home premium 32bit) bekommen!
hab nun einige fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!
1.
geht das upgrate nur mit der acer-vista version oder auch mit anderen?
2.
was empfehlt ihr an systemvorraussetzungen? hab in meinem home-pc nen 3,2 Ghz prozessor, 2GB DDR2 Ram, ne nVidea Grafikkarte mit 1GB Arbeitsspeicher... reicht das für das Windows 7 aus? möchte nämlich gern das upgrade auf meinem home pc durchführen, ist ein medion vista drauf... ist das möglich?
3.
wenn ich das upgrade auf meinem laptop (acer) installiere:
- sind dann die ganzen daten noch da oder muss man das vorher sichern?
- ist der upgrade kit wirklich nur ein upgrade kit oder würde auch diese cd als betriebssystem ausreichen?
hoffe auf schnelle antworten!
und bitte sagt mir nicht ich soll die sufu benutzen, das habe ich versucht aber das ist mitlerweile so unübersichtlich das man da nix mehr findet...
danke im vorraus!
Edit
Textformate bearbeitet
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: