Extensa 5635Z Windows 7 Bootet nicht

Tomi194

Neuer Benutzer
Hallo Acer Gemeinde,

nachdem mein Sohn an meinem Extensa die Schwerkraft testen wollte
und die Festplatte dabei den Betrieb eingestellt hat komme ich nicht mehr weiter.:sad:

Habe eine neue Festplatte eingebaut.
3.NTFS Partitionen erstellt (PQService, System Reserved und Acer).
Die Recovery DVD`s auf PQService kopiert, und die Wiederherstellung von Win 7 gestartet. Soweit hat auch alles geklappt jedoch Startet Windows nicht.

Habe es auch schon mit der Anleitung aus dem Forum versucht.
(Recovery Partition PQService neu erstellen)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Windows 7 Bootet nicht

Hallo,
nur eine Idee.
Eine 4. Partition mit Daten ?
Die "Acer" muß ja nur 100GByte sein.

Ansonsten aus dem Internet eine "Passende" DvD.iso saugen, langsam (1x 2x) brennen und dann die Reparatur-Funktion nutzen.

Gruß
Mc Stender
 
Oben