Aspire 8735G Windows 7 64 Bit - wo bekomme ich den neusten Launch Manager her ?

M

Matze_K

Guest
Hi,
weiss einer von euch vielleicht wo man den allerneusten LaunchManager bekommt? Benötige dringend die Version 3.0.1.1150. Habe vor kurzem mein System (Acer Aspire 8735G mit Windows 7 HP 64-Bit, erst vor einer Woche gekauft) neu installiert, jedoch die vorhanden Acer Tools nur als Festplattenordner gesichert, die jetzt nicht mehr funktionieren.
Auf der Treiber-Seite von Acer ist bei meinem Modell noch der alte Treiber 3.0.03, der jedoch nach dem Anklicken der Setup.exe nichts weiter macht. Und die älteren Versionen funktionieren entweder gar nicht oder sie bringen die laut/leiser Touch-Leiste durcheinander.
Benötige den LaunchManager um wieder die P-Taste zuordnen zu können.
Vielen Dank für Tipps,
Gruß
Matze

Edit
Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matze_K

Guest
AW: Den neusten LaunchManager - wo bekommen?

Schon gut, habe ihn jetzt gefunden. Sogar die allerneuste Version.

killingSun

HWLUXX - User
AW: Aspire 8735 G - Windows 7 64 Bit - wo bekomme ich den neusten Launch Manager her

Wenn du die Update Cd mit Win 7 von Acer hast schaue mal auf die CD.

Da sind neueren Versionen drauf die noch nicht mal auf der Seite zu downloaden sind!

big-brother

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8735 G - Windows 7 64 Bit - wo bekomme ich den neusten Launch Manager her

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit an den Launch Manager Version 3.0.1.1150 zu kommen, wenn man keine CD hat?
Ich habe ein Aspire 8735G mit Windows7 Home Premium 64 bit aber keine CD.
Mein Lautstärkeregler funktioniert auch nicht, deshalb wäre ich für einen Link dankbar.
Greets: big-brother

big-brother

Neuer Benutzer

@cat120

Vielen Dank.

Dort endet die Abfrage jedoch mit Launch Manager 3.0.02 und Launch Manager 3.0.03 wie von Matze K beschrieben und nicht auf Version 3.01.1150

Die ersten zwei funktionieren nicht und zum dritten gibt es keinen Link ;(

cat120

Achtung Krallen!

Wieso funktionieren die ersten zwei nicht? Schon mal im Kompatibilitätsmodus für Vista installiert? Was hast du denn schon alles versucht?

MfG

big-brother

Neuer Benutzer

Hallo,
Ich habe vor kurzem mein System Acer Aspire 8735G, Windows 7 Home Premium 64-Bit, neu installiert, weil ich meine Datensicherung über einen Server mache und ich kein Acer Recovery haben will, sowie Testversionen und Werbung...

Ich habe mir vorher brav alle Treiber von der Acer-Support Seite gesichert, auch den Launch Manager 3.0.02, der zum Laptop (lt. Acer) gehört. Die laut/leiser Touch-Leiste funktioniert nicht, das Stummschalten schon, es stimmt aber oft nicht mit dem Anzeigesymbol unter der Touch-Leiste überein (Ton an, Ltspr. Symbol aus). Alles andere (P-Taste, Hold, Media-Player Tasten) funktionieren.

Das umschalten in den Vista Kompaktiltätsmodus bringt auch nach einem Reeboot nichts, beim verstellen der Lautstärke zittert der Regler des Windows Mixers um die vorhandene Lautstärkeeinstellung herum, während die Anzeige der Touch-Leiste die Beleuchtung nach oben bzw. unten bewegt.

Ich habe folgende Launch Manager ausprobiert, die entweder nicht installiert werden konnten, oder nicht funktionierten (jeweils Win7 64 bit):

Launch Manager 3.0.02 (Vista Modus;()
Launch Manager 3.0.02 (Win7 Modus;()
Launch Manager 3.0.03;(
Launch Manager 3.0.04;(
Launch Manager 3.0.01;(
Launch Manager 2.1.01;(

ausserdem habe ich den neuesten Realtek Soundkartentreiber installiert:
Vista_Win7_R237.exe:D

Meine Hoffnung galt dem von Matze K beschiebenen Launch Manager 3.0.1.1150.

Danke für das Interesse an meinem Problem.

Milan0

Moderator a.D.

beim verstellen der Lautstärke zittert der Regler des Windows Mixers um die vorhandene Lautstärkeeinstellung herum, während die Anzeige der Touch-Leiste die Beleuchtung nach oben bzw. unten bewegt.

versuch da mal den Klassiker

Netzteil weg
Akku raus
Powerknopf 30sec drücken
Akku rein
Netzteil ran

fine85

Neuer Benutzer

Hallo, habe ein Acer Aspire 8735g bei mir ist das wie oben beschriebene problem vorhanden. habe bereits das selbe versucht wie im beitrag vorher von big-brother beschrieben, auch das mit akku raus etc. leider lässt sich mein problemnicht lösen, launchmanager lässt sich nicht installieren, und es ist momentan keiner auf dem notebook drauf.
für hilfewäre ich sehr dankbar.

R

Raschie

Guest

Mein 8735 G funktioniert (bis auf den Soundtreiber) mit allen Treibern, des Auslieferungszustands einwandfrei.
Ich kann das ganze mit den Treibern nicht verstehen. Warum läuft mein Book so genial :rolleyes: ?

fine85

Neuer Benutzer

krass, meins lief bis vor 3 tagen auch komplett und richtig gut, komme nach der arbeit nach hause, und meine freundin meint der läuft nich mehr richtig, ich starte den neu und er fragt mich nur noch nach der installations dvd, hab ich nicht, also wollte ich über die bios setup funktion das backuup von der recovery partion starten, nich mehr da!!! hab mir ne win 7 home pre 64 versoin jetzt so besorgen können, aber natürlich ohne die ganzen speziellen acer sachen, und nun bin ich dabei alles zu installieren, nur bei einigen dingen fehlt es leider...

R

Raschie

Guest

für hilfewäre ich sehr dankbar.

Systemsteurung-> Programme und Funktionen-> Launchmanager deinstallieren-> Neustart->evt. mit dem CCleaner Festplatte säubern->Neustart-> Launchmanager installieren und dann sollte das laufen............

Milan0

Moderator a.D.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du das System mittels einer reinen Win7 DVD neuinstalliert?

Was funktioniert jetzt nicht, oder wo liegt jetzt genau das Problem?

Nur der Launchmanager? Da könntest auch mal die Vista Version von der Acer-Support Seite probieren

Oben