Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > versehentlich Bestandteile der Bluetooth Treiber gelöscht ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Breakzone" data-source="post: 299078" data-attributes="member: 51816"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Windows 7 64 Bit > versehentlich Bestandteile der Bluetooth Treiber gelöscht ?!</strong></p><p></p><p>Hallo! Danke für die Antworten, ich war die Tage sehr eingespannt und kann deshalb erst heute Bezug drauf nehmen. </p><p>Nun, gebrannt habe ich nichts, weil das laptop keinen dvdlaufwerk/brenner hat.</p><p>Das Einschalten ist kein Problem, aber er findet keine Geräte und bei Gerätemanager werden bei Andere Geräte zwei Ausrufezeichen bei Bluetooth Peripheriegerät angezeigt, wobei weiter unten nochmal Bluetooth Funkgerät steht und aktiv ist.</p><p>Ich glaube es ist einfach ein Treiberproblem, da ich unwissentlich eins mit Bluesoleil gelöscht habe. Ich würde mir ja selbst helfen, wenn auf der Acer Homepage Bluetooth treiber für mein Gerät zu finden sein würden.</p><p></p><p>Viele Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Breakzone, post: 299078, member: 51816"] [b]AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Windows 7 64 Bit > versehentlich Bestandteile der Bluetooth Treiber gelöscht ?![/b] Hallo! Danke für die Antworten, ich war die Tage sehr eingespannt und kann deshalb erst heute Bezug drauf nehmen. Nun, gebrannt habe ich nichts, weil das laptop keinen dvdlaufwerk/brenner hat. Das Einschalten ist kein Problem, aber er findet keine Geräte und bei Gerätemanager werden bei Andere Geräte zwei Ausrufezeichen bei Bluetooth Peripheriegerät angezeigt, wobei weiter unten nochmal Bluetooth Funkgerät steht und aktiv ist. Ich glaube es ist einfach ein Treiberproblem, da ich unwissentlich eins mit Bluesoleil gelöscht habe. Ich würde mir ja selbst helfen, wenn auf der Acer Homepage Bluetooth treiber für mein Gerät zu finden sein würden. Viele Grüße! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > versehentlich Bestandteile der Bluetooth Treiber gelöscht ?!
Oben