Aspire 8950G Windows 7 64 Bit - Subwoofer unter Windows ohne Funktion (Tuba CineBass Booster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACER95

Registrierte Benutzer :(
hej alle zusammen

ich habe mir gestern das 8950g geholt und habe zuhause bemerkt dass der Subwoofer kaum zu hören ist (tieftöne)

wenn ich mein 8950g ausschalte und in mit der acer deluxe taste hochfahre und musik höre gibt er auf unerklärlicherweise volle bässe ab

ich habe neue treiber gesucht habe aber nichts gefunden

danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Problem mit Subwoofer (TUBA Cunebass Booster)

@ ACER95

Audio Einstellungen überprüfen >>> siehe Screenshot!

Anhänge

• Aspire 8935 G - Soundeinstellungen - 01.png
    Aspire 8935 G - Soundeinstellungen - 01.png
    217,8 KB · Aufrufe: 35

ACER95

AW: Windows 7 64 Bit - Subwoofer sehr leise (Tuba CineBass Booster)

das war gester gleich das erste wo ich nachgeschaut habe
hat sich nichts gebracht
trotzdem danke :-D

F

frido

Guest

@ Acer95

Dann solltest Du uns vielleicht zunächst einmal mitteilen, was Du schon alles probiert hast, statt uns hier herumraten zu lassen?! :rolleyes2:

Bitte die deutsche Rechtschreibung - einschließlich Groß- und Kleinschreibung - beachten >>> siehe Nutzungsbedingungen!

Acer-Userforum.de

ACER95

Ich habe im RealTek HD Audio Manager den Subwoofer ein und ausgeschaltet und in den Eigenschaften vom Lautsprecher herumgebastel.

Brachte leidr keinen Erfolg ;(

Am Subwoofer kann es nicht liegen da (wie schon gesagt) die Bässe im Acer Deluxe - Modus kommen

nur nicht in Windows

ACER95

Ich habe im Geräte-Manager 2 Audiogeräte gefunden. Wieso?? ?( ?(
2 Sound treiber.jpg

ACER95

Ach und wieso steht da jetzt als Überschrift Subwoofer sehr leise?

Der ist nicht leise sondern gibt keinen Ton von sich.

ACER95

AW: Windows 7 64 Bit - Subwoofer unter Windows ohne Funktion (Tuba CineBass Booster)

also das auschalten und einschalttaste drücken bring sich leider nichts:sad:

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Windows 7 64 Bit - Subwoofer unter Windows ohne Funktion (Tuba CineBass Booster)

Welche Bios Version hast du zur Zeit auf deinem Laptop?

ACER95

v1.01

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Ok. dann gehe mal bitte auf die Acer HP und lade dir die Bios Version 1.05 herunter und flashe diese ,aber nur diese Version!!!!!!

ACER95

wie viel Ram hast den du?

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

8GB zur Zeit.

ACER95

ich hab die stärkste version mit 16gb und bei der driverhp steht: nicht für 16gb ram

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

mache es einfach bitte ,aber die 1.05 !

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Was mich bei dir auch wundert über deine aktuelle Bios Version 1.01 !!
Meiner wurde mit der 1.05 ausgeliefert ! und du hast deinen erst seit ein paar tagen ?? Stimmt doch oder ?

ACER95

super -.-
jzt macht er keinen Muks mehr
Danke vielen Dank das er jetzt schrott

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Bios updates geschehen immer auf eigenes Risiko und niemand hier im Forum oder sonstwo im Internet kann darauf "festgenagelt" werden, dass du entweder beim Flashen etwas nicht beachtet hast, oder der Vorgang aus irgendeinem anderen Grund schiefgelaufen ist!

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Wie bist du genau vorgegangen ?

F

frido

Guest

@ ACER95

Sorry - aber hier an dieser Stelle ist jetzt definitiv Schluss! Das Du ganz offensichtlich ein Problem damit hast, Dich hier einigermaßen vernünftig zu benehmen, ist ja nun mehr als nur auffällig!

Doch derartige Beleidigungen anderer User werden wir ganz sicher nicht tolerieren! Von daher ist hier an dieser Stelle Schluss!

>>> Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben