Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit startet den beauftragten TV-Recording des Media Centers vom Standby nicht automatis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 339437" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Windpws 7 64-Bit startet den beauftragten TV-Recording des Media Centers vom Standby nicht automatisch</strong></p><p></p><p>Komisch....</p><p> </p><p>Wenn das so sein sollte, dann wird das wohl auf der MediaCenter-Website</p><p>stehen, aber es steht ja nicht. </p><p> </p><p>Ich erinnere mich noch, wie ich mein 64-Bit-System vor rund einen Jahr installiert habe:</p><p>1. Windows 7 x64 auf zweite Festplatte (sekundäre) installiert</p><p>2. nicht alle Treiber von Acer installiert, weil fast alles erkannt wurde</p><p>3. Einige Programme nach meiner Wahl installiert (Office, Spiele, usw....)</p><p>4. Acer PowerSmart-Manager + Lunch-Manager 64-Bit installiert</p><p>5. Chipsatztreiber als letztes installiert</p><p>6. RAM auf 8 GB erweitert</p><p> </p><p>Könnte diese ganze Geschichte eine Auswirkung auf geplante TV-Aufnahmen, die vom Standby gestartet werden sollen, haben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 339437, member: 26855"] [b]AW: Windpws 7 64-Bit startet den beauftragten TV-Recording des Media Centers vom Standby nicht automatisch[/b] Komisch.... Wenn das so sein sollte, dann wird das wohl auf der MediaCenter-Website stehen, aber es steht ja nicht. Ich erinnere mich noch, wie ich mein 64-Bit-System vor rund einen Jahr installiert habe: 1. Windows 7 x64 auf zweite Festplatte (sekundäre) installiert 2. nicht alle Treiber von Acer installiert, weil fast alles erkannt wurde 3. Einige Programme nach meiner Wahl installiert (Office, Spiele, usw....) 4. Acer PowerSmart-Manager + Lunch-Manager 64-Bit installiert 5. Chipsatztreiber als letztes installiert 6. RAM auf 8 GB erweitert Könnte diese ganze Geschichte eine Auswirkung auf geplante TV-Aufnahmen, die vom Standby gestartet werden sollen, haben? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit startet den beauftragten TV-Recording des Media Centers vom Standby nicht automatis
Oben