Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64-Bit - RAM nicht vollständig verfügbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 425215" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Windows 7 64-Bit - RAM nicht vollständig verfügbar</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Hast zum Teil recht, zum anderen auch wieder nicht.</p><p>Kenn nicht die Systeme die mit Win7/8 ausgeliefert wurden.</p><p>Aber bei meinem mit Linux (original) stand nirgendwo ein solcher Hinweis!</p><p></p><p>ok, sag niemals nie, irren ist menschlich, aber ich schreib das zumindest mit bestem Gewissen, daß ich nichts in der Richtung gelesen hätte, und ich schau mir die Beilagen schon immer durch und ärgere mich über den meist irrelevanten Mist der da hauptsächl. drinnen steht.</p><p></p><p>Außerdem muß man da dennoch einwenden, daß man nicht voraussetzen kann daß jeder der einen Laptop kauft auch weiß wieviele Cores sein Prozzi mitbringt ...</p><p>Ganz ehrlich war es mir (sowohl vor als auch nach dem Kauf) auch egal, Hauptsache die Performance ist für mich ausreichend.</p><p>Dann sollen sie klipp und klar schreiben, bei dem Rechner ja und beim andern eben nein!</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 425215, member: 57407"] [b]AW: Windows 7 64-Bit - RAM nicht vollständig verfügbar[/b] Hallo! Hast zum Teil recht, zum anderen auch wieder nicht. Kenn nicht die Systeme die mit Win7/8 ausgeliefert wurden. Aber bei meinem mit Linux (original) stand nirgendwo ein solcher Hinweis! ok, sag niemals nie, irren ist menschlich, aber ich schreib das zumindest mit bestem Gewissen, daß ich nichts in der Richtung gelesen hätte, und ich schau mir die Beilagen schon immer durch und ärgere mich über den meist irrelevanten Mist der da hauptsächl. drinnen steht. Außerdem muß man da dennoch einwenden, daß man nicht voraussetzen kann daß jeder der einen Laptop kauft auch weiß wieviele Cores sein Prozzi mitbringt ... Ganz ehrlich war es mir (sowohl vor als auch nach dem Kauf) auch egal, Hauptsache die Performance ist für mich ausreichend. Dann sollen sie klipp und klar schreiben, bei dem Rechner ja und beim andern eben nein! LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64-Bit - RAM nicht vollständig verfügbar
Oben