Aspire 8735G Windows 7 64 Bit > Probleme mit der Grafikkarte

F

frido

Guest
AW: Windows 7 64 Bit > Probleme mit der Grafikkarte

@ fckronach

Menno - menno - menno! Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :rolleyes2:

Die Windows 7 DVD - aber bitte keine Recovery DVD, denn das würde nicht funktionieren - in das Laufwerk des defekten Notebooks legen und von dieser DVD aus das Notebook starten.

Edit 01:

Und an einem Notebook - sorry - "pfuscht" "man" nicht herum, wenn dringende Aufgaben anstehen >>> "Never touch a running system!" bzw. "Never change a running system!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fckronach

Neuer Benutzer

ja, ich habs versucht geht immer noch nicht. Ich denk mal, ich hab nur die recovery cd..

Naja, muss halt ein fachmann ran.
Danke noch mal ;)

F

frido

Guest

@ fckronach

STOP! So schnell schießen die Preußen nicht! :flapper:

Welche Version >>> Windows 7 32 Bit oder 64 Bit?

Edit 01:

Passende ISO Datei für Windows 7 Reparaturdatenträger herunterladen und mit einem geeigeneten "Brennprogramm" auf CD bzw. DVD "brennen" >>> Notebook von diesem Laufwerk starten. ("Brenngeschwindigkeit" möglichst weit reduzieren, um Fehler zu vermeiden)

Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers - Windows Anleitungen und FAQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

@ fckronach

Dann dürfte sich wohl doch die Grafikkarte "verabschiedet" haben >>> Hardware defekt!

Und diese - sorry - "bekloppten" :cursing: Smilies helfen Dir auch nicht wirklich weiter >>> hättest Du besser die Finger von dieser völlig überflüssigen Aktion gelassen.

Oben