Aspire 5943G Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der AMD (ATI) Grafiktreiber (Hybridgrafik)

Kööle

Neuer Benutzer
AW: Acer ethos 5943g neue Grafiktreiber

hallo,

gibt es schon irgendwelche lösungen?
ich habe meinen acer mit switchable grafik einer neuinstallation unterzogen und finde auch überhaupt nicht mehrr den treiber oder die möglichkeit auf den ursprünglichen zustand zu kommen.

lg

Tom2k

Neuer Benutzer

Ist es tatsächlich wahr, das Acer sich offensichtlich nen Schei** um Treibersupport schert?
Ich habe Dirt 3 aufm Laptop und habe im Vollbild extreme Grafikfehler und rausgefunden, dass AMD das wohl ab Treiberversion 11.3 gefixt hat, Problem: Wir können ja keine "normalen" Grakatreiber installieren.
Also mal bei Acer im Support geschaut und gesehen, das die letzten Treiber ALLE vom 28.5.2010 sind! Da kam das Notebook grade raus oder?
Das kanns ja nun wirklich sein......

Kööle

Neuer Benutzer

:D
Ist ja schon was her mein Problem...aber danke für die Info.
Sogar extrem hilfreich, weil ich wirklich GERADE...rate...Dirt 3 installieren wollte.
Wie witzig ist das denn?
Ich hatte bisher keine Grafikprobleme, also auch keinen Grund für Treiberupdate. Aber diese Duallösung, so schön sie auch ist, bremst es doch was aus.
Verstehe eigetnlich gar nicht, wieso das ein Treiberpaket sein muss. Die Umstelung könnte doch auch durch ein anderes Tool erreicht werden.

Gruß

Oben