Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Nvidia Grafikkarte nicht aktiv
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ullischu" data-source="post: 281820" data-attributes="member: 47246"><p><strong>AW: Nvidia-Grafikkarte nicht aktiv</strong></p><p></p><p>Hallo Jungs,</p><p>danke für die Hilfe, ich habe es gefunden. Das ganze ist extrem verwirrend, zumindest für mich, der bisher noch keinen Pc mit Hybrid-Grafikkarte hatte.</p><p>Die Lösung war, es gibt keine Taste zum Umschalten der Grafikkarte, es geht in der Nvidia-Systemsteuerung. Hier muß man festlegen, dass im Kontextmenü von bestimmten festzulegenden Programmen ein Kontext-Menüpunkt erscheint, mit dem man das betreffende Programm dann mit oder ohne die Nvidia-Karten starten kann. Umständlicher gehts kaum und ich mußte dies erstmal kapieren. Durcheinander gebracht haben mich dann diverse Infos über ePowermanagement, welches damit überhaupt nichts zu tun hat.</p><p></p><p>Na ja, auf jeden Fall habe ich heute was gelernt.</p><p></p><p>Danke euch allen für die Hilfe.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ulli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ullischu, post: 281820, member: 47246"] [b]AW: Nvidia-Grafikkarte nicht aktiv[/b] Hallo Jungs, danke für die Hilfe, ich habe es gefunden. Das ganze ist extrem verwirrend, zumindest für mich, der bisher noch keinen Pc mit Hybrid-Grafikkarte hatte. Die Lösung war, es gibt keine Taste zum Umschalten der Grafikkarte, es geht in der Nvidia-Systemsteuerung. Hier muß man festlegen, dass im Kontextmenü von bestimmten festzulegenden Programmen ein Kontext-Menüpunkt erscheint, mit dem man das betreffende Programm dann mit oder ohne die Nvidia-Karten starten kann. Umständlicher gehts kaum und ich mußte dies erstmal kapieren. Durcheinander gebracht haben mich dann diverse Infos über ePowermanagement, welches damit überhaupt nichts zu tun hat. Na ja, auf jeden Fall habe ich heute was gelernt. Danke euch allen für die Hilfe. Gruß Ulli [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Nvidia Grafikkarte nicht aktiv
Oben