Hallo! Ich habe jetzt auf meinem Aspire Win7 Ultimate draufgemacht vorher hatte ich Home Premium ( x64)
Das Problem ist dass ich nicht mehr weis welche Treiber sind zuständig um auf dem Shirm diese OSD Symbol zu sehen wo man die grosse grüne Balken sehn kann wen man die Lautstärke ändert mit "Fn + Pfel nach oben " oder "Fn + Pfeil nach unten". Natürlich funzt das alles und es wird lauter oder leiser, aber ich habe dise OSD Grafik nicht mehr in mitte vom Shirm!
Hoffe ihr versteht was ich meine! Bitte um Hilfe!
MicroXXL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Edit Moderator: Beiträge zusammengeführt !
Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, füge ich nich was dazu!
Also, die Programierbare Taste "P" , reagiert jetzt überhaupt nicht mehr auf mein druck! Normale weise kann ich ein Hot.Key drauf programieren!
Das Problem ist dass ich nicht mehr weis welche Treiber sind zuständig um auf dem Shirm diese OSD Symbol zu sehen wo man die grosse grüne Balken sehn kann wen man die Lautstärke ändert mit "Fn + Pfel nach oben " oder "Fn + Pfeil nach unten". Natürlich funzt das alles und es wird lauter oder leiser, aber ich habe dise OSD Grafik nicht mehr in mitte vom Shirm!
Hoffe ihr versteht was ich meine! Bitte um Hilfe!
MicroXXL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Edit Moderator: Beiträge zusammengeführt !
Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, füge ich nich was dazu!
Also, die Programierbare Taste "P" , reagiert jetzt überhaupt nicht mehr auf mein druck! Normale weise kann ich ein Hot.Key drauf programieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: