Aspire 7750G Windows 7 64 Bit > Fragen zur Aktualisierung der AMD (ATI) Grafiktreiber

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe seit heute ein Aser Aspire 7750G Notebook mit einem Core i5 und einer Ati Radeon 6850 Hd Grafikkarte.

1 ist das eine Hybrid Grafikkarte hab da kein Plan? Falls ja wo bekomme ich den neusten Treiber.

2 Oder ist das eine normale Grafikkarte, wo ich einfach den Ati Catalyst 11.7 nehmen kann.Von der Ati Amd Homepage ???

Vielen Dank Mfg Ed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 7750G frage wegen Grafiktreiber Catalyst

Gegenfrage:
Sind denn im Gerätemanager zwei Grafikkarten aufgeführt?

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer

Hi

Nein es steht nur eine Grafikkarte in Gerätemanager.
Welchen Treiber sollte ich den jetzt am besten immer benutzen.Damit meine Grakka immer auf einen Aktuell Gaming Stand ist:cool2:?

Danke Mfg Ed

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
bei Hybrid wäre da noch eine 2. von Intel. :thumbup: Für´s Energiesparen....

Gruß
Mc Stender

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer

Also kann ich doch den Normalen Treiber von der Ati AmD Hompage nehmen Catalyst 11.7 oder???Damit ich daddeln kann:)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Sicher, wenn du Glück hast, "Acerhardware" = "Acertreiber"...

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer

Das versteh ich jetzt nicht so ganz?"Acerhardware" = "Acertreiber" Heisst das nun ich kann nur den Acer alten treiber verwenden.Nicht die von Ati Amd oder wie....

Mfg Ed

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Sorry, das meinte ich, alles andere ist "try and error". Post #4 hast du geprüft?

good luck!

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer

Ich habe jetzt einfach den Catalyst 11.7 probiert von der Ati AMD Hompage er geht.Allerdings zeigt mir der Gerätemanager die 6850 Hd, nur noch als 6800 Series an?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Ich denke, das sind (hoffentlich) "Kleinig/Nebensächlichkeiten", über die du dich solange alles zu deiner Zufriedenheit läuft, nicht wundern solltest.

good luck!

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer

Habe jetzt mal etwas Crysis 2 gezockt mit den Catalyst 11.7 von der Ati AmD Hompage keine Probleme bis jetzt.Ausser wie gesagt das meine Grafikkarte in Gerätemanager nur noch als 6800 Series erkannt wird.Also gehen die normalen Treiber von Ati, wahrscheinlich auch für das Acer Aspire 7750G mit ner Mobility Ati 6850 HD.

Mfg Ed

acer7750g

Neuer Benutzer
Grafiktreiber gesucht

hallo suche für das ACER 7750G ein aktuelle grafikkartentreiber 12.3

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swooshy

Neuer Benutzer
7750g Grafikkarten Treiber Problem

wollte heute meine Grafikkarte 6850m updaten da das Treiberdatum in der systemsteuerung der 08.02.2011 ist...

habe mir also das catalyst 12.3 geladen für windows 7 64 bit.. installation lief erfolgreich..

Pc neustart.. immer noch 08.02.2011...

habe dann manuell im Gerätemanager auf das Verzeichnis des neues catalyst verwiesen..

und es steht da: der Treiber ist auf dem neuesten stand...

kann doch nicht sein.. das Paket is von Februar 2012:confused:

bitte helft mir

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 7 64 Bit > Fragen zur Aktualisierung der AMD (ATI) Grafiktreiber

@ Swooshy

Da wir bereits über eine stattliche Anzahl Threads mit ähnlich gelagerter Problematik verfügen, habe ich deinen Thread aufgelöst und hier den Post mit angehangen.

Das nächste Mal im Vorfeld die Suchmaschine des Forums benutzen!

F

frido

Guest
AW: Windows 7 64 Bit > Fragen zur Aktualisierung der AMD (ATI) Grafiktreiber

@ Swooshy

Jeder weitere Beitrag von Dir, der erneut gegen die Forenregeln und / oder die Nutzungsbedingungen des Acer Userforums verstößt, wird kommentarlos gelöscht werden!

Oben