Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Windows 7 32 Bit > Probleme mit TV Tuner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eastwood71" data-source="post: 253636" data-attributes="member: 39291"><p><strong>AW: Aspire M3800 TV-Tuner Problem</strong></p><p></p><p>Hallo Stuhlpferd,</p><p> </p><p>hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können? </p><p> </p><p>Ich habe auch einen M3800 und bei mir tritt der Fehler mittlerweile auch (reproduzierbar) auf. Ein Neustart/Warmstart brachte immer den Erfolg, dass es danach problemlos lief, bis man den Rechner wieder komplett runtergefahren hat.</p><p> </p><p>Bildruckler bei Spielen würde ich eher in die Kategorie langsame Grafikkarte einordnen.</p><p> </p><p>Aber bei mir sind nach einiger Zeit nun auch vermehrte Systemabstürze erfolgt (spontane Neustarts des Rechners oder "Hängenbleiben" bei der TV-Wiedergabe, schwarzer Bildschirm (komplett), wobei der Fernsehton nicht abbricht, sondern die akutell wiedergegebene letzte Tonfolge "dauerwiederholt" wird). Dies deutet m.M. nach auf ein thermisches Problem des Prozessors / der TV-Karte oder der Spannungsversorgung (Netzteil) hin, was bei Acer in der einen oder anderen Serie schon einmal aufgetreten sein soll.</p><p> </p><p>Was hat die Korrespondenz mit Hauppauge gebracht?</p><p> </p><p>zusätzliche Info: Bei mir läuft aktuell noch Vista 64-bit.</p><p> </p><p>Gruß Eastwood</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eastwood71, post: 253636, member: 39291"] [b]AW: Aspire M3800 TV-Tuner Problem[/b] Hallo Stuhlpferd, hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Ich habe auch einen M3800 und bei mir tritt der Fehler mittlerweile auch (reproduzierbar) auf. Ein Neustart/Warmstart brachte immer den Erfolg, dass es danach problemlos lief, bis man den Rechner wieder komplett runtergefahren hat. Bildruckler bei Spielen würde ich eher in die Kategorie langsame Grafikkarte einordnen. Aber bei mir sind nach einiger Zeit nun auch vermehrte Systemabstürze erfolgt (spontane Neustarts des Rechners oder "Hängenbleiben" bei der TV-Wiedergabe, schwarzer Bildschirm (komplett), wobei der Fernsehton nicht abbricht, sondern die akutell wiedergegebene letzte Tonfolge "dauerwiederholt" wird). Dies deutet m.M. nach auf ein thermisches Problem des Prozessors / der TV-Karte oder der Spannungsversorgung (Netzteil) hin, was bei Acer in der einen oder anderen Serie schon einmal aufgetreten sein soll. Was hat die Korrespondenz mit Hauppauge gebracht? zusätzliche Info: Bei mir läuft aktuell noch Vista 64-bit. Gruß Eastwood [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Windows 7 32 Bit > Probleme mit TV Tuner
Oben