Aspire 5935G Windows 7 32 Bit - nach Treiberinstallation Bildschirm schwarz

V4in

Neuer Benutzer
Servus,

ich habe bei meinem Aspire 5935G den Treiber der Grafikkarte "Nvidia GeForce GT240M" installiert mit dem Treiber von "laptopvideo2go". Nachdem die Installation abgeschlossen war, ist mein Bildschirm schwarz geworden.

Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann?

PS: Beim standart nvidia Treiber passiert das gleiche!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: AS5935G: GT240M nach Treiberinstallation Bildschirm schwarz

@ V4in

Die Treiber von LapTopVideo2Go werden bei Deinem Notebook nicht funktionieren, da es über ein Hybridgrafiklösung verfügt. Hier werden Dir nur die auf der Acer Support Seite zum Download angebotenen Treiber weiterhelfen.

Weches Betriebssystem ist auf Deinem Notebook installiert ? Bitte die genaue Bezeichnung einschließlich der Angabe, ob es sich um ein 32 bit oder 64 bit BS handelt ! Hast Du die Chipsatz Treiber für Dein Notebook installiert ?

Und gib bitte mal in die Forensuche 5935 ein - da wirst Du einige Threads zum Aspire 5935 G finden - auch zum Thema Hybridgrafik !

V4in

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5935 G - nvidia GT240M - nach Treiberinstallation Bildschirm schwarz

Betriebssystem: Windows 7 Professional
Chipsatz treiber installiert!

Forumsuche hab ich auch schon benutzt, aber bei den Themen dort wird das nicht mögliche Installieren beschrieben, bei mir aber klappte das Installieren nur der Bildschirm bleibt Schwarz, bzw. wird eventuell nicht erkannt?

Grüße V4in

Oben