Aspire 3820T Windows 10 Treiber Touchpad

ratzec

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Habe gerade mein Aspire 3820 mit einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 "erfreut".
Hat alles soweit recht problemlos geklappt. Es funktioniert auch sowei alles.
Allerdings macht das Touchpad etwas mit einer verzögerten Reaktion Probleme. Hat jemand auch dieses Problem bzw. Abhilfe dafür?
Gibt es für dieses Modell extra Treiber für Windows 10?
Auf der Acer Website habe ich nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

MfG ratzec ?( ?(
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 10 Treiber Touchpad

Für dieses (alte) Modell gibt es selbstverständlich keine Windows 10 Treiber - schließlich taucht dieses Modell nicht in der Support Liste für Windows 10 auf (nicht mal Windows 8.x wird unterstützt)!

Du musst dir die fehlenden Treiber schon in Eigenregie entweder beim Hersteller der Hardware selbst, oder bei aktuellen Modellen im Downloadbereich von Acer zusammensuchen.
 
Oben