Win 7 Pro - kein Ferrari Screensaver + Wallpaper-Software mehr...

Sergio

Neuer Benutzer
Hallo, da mein neues One 200 etwas rumspinnt und durch dien ganzen vorinstallierten krams extrem langsam ist würde ich gerne das system mit win7 prof neu aufspielen. Nun mein Problem... nach dem Aufspielen sind dann ja auch der Ferrari Screensaver und die Ferrari Wallpaper Software weg.. und ich finde diese nirgends zum download.... möchte mein netbook aber auch nicht ohne dies benutzen....

weiß jemand wo ich dies downloaden kann oder kennt ihr sonst irgendwelche tips? bin um jeden hinweis dankbar.


Gruß Sergio
 

7words

Neuer Benutzer
AW: Acer Ferrari One 200 Problemchen

Also laut den Relikten in meiner msconfig-Datei lagen die Files im C:\Acer Ordner, da müsste es dann einen Wallpaper-Ordner geben, kann es leider nicht mehr nachkucken, da ich das Gedöns schon deinstalliert hab.
 

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Acer Ferrari One 200 Problemchen

So heute habe ich das Netbook komplett neu aufgesetzt mit win7 prof 64bit, da ich vorher diverse Probleme hatte wie zb., dass nachdem win. gestartet ist und ich mir en Bild anschauen wollte, mir die Fotoanzeige keine Bilder angezeigt hat. Desweiteren ließen sich keine Spiele starten... und es kamen komische Signaltöne von Windows. Naja diese Probleme waren weg nachdem ich mich ab und wieder angemeldet habe. Sehr komisch. Desweiteren liefen nach dem Start immer so ca. 60 Prozesse die natürlich auch arg an der Akkulaufzeit genagt haben. So nun neuinstalliert. Jetzt laufen zwar nur noch 30-40 Prozesse aber die Probleme sind nicht weg.... ich versteh das nicht. Genau der gleiche Kram wie vorher... und jetzt krig ich auch den FerrariWP.exe nicht zum laufen, den Screensaver nicht zum laufen... und halt das ganze Ferrari Zeugs, welches es mir sehr angetan hat....

Ich verzweifle gerade maßlos und bitte um Hilfe..

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Sergio



PS: Wie kann ich denn den Titel meines Beitrages ändern, da "Problemchen" nicht sehr hilfreich ist....
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Ferrari One 200 Problemchen

Man kann nur bis zu 30min. nach dem Posten selbst edititern, danach müssen wir
MODs ran.... *seufz* :D
Warum hast denn eigentlich die 64bit installiert? Hast 4GB RAM da drin?
Oder nur 2GB? für 2GB hättest besser die 32bit genommen -> schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Pro - kein Ferrari Screensaver + Wallpaper-Software mehr..

Ja hab die größere Version mit 4gb RAM und 500gb Festplatte. Aber wieso sollte 32bit sonst schneller sein?! Ist ja immerhin nen 64 bit Prozessor drin.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ferrari One 200: Win 7 Pro - kein Ferrari Screensaver + Wallpaper-Software mehr..

Es ist ein 64bit-fähiger Prozessor. Kein 64bit-Prozessor :D
32bit Software läuft auf Systemen mit nur 2GB meist schneller.
Ausserdem gibt es noch nicht soviel 64bit Software.
Aber bei 4GB ist 64bit schon ok. Dann kannst die wenigstens nutzen.
Vielleicht läuft auch das Wallpaper-Gedöns nur auf 32bit?
 

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Pro - kein Ferrari Screensaver + Wallpaper-Software mehr..

Nee... Das Vorinstallierte Windows war auch 64bit... aber so wies aussieht habe ich es mit viel müh und not hinbekommen das erecovery zu starten. Ich hoffe mal das Beste. Dann lass ichs wie in den werkseinstellungen und schmeiß halt nen teil der überflüssigen software runter... wenns so läuft wie jetzt geplant.
 

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Pro - kein Ferrari Screensaver + Wallpaper-Software mehr..

Das hab ich auch so gemacht und dann ein Image gezogen. Sozusagen mein *Immerwiederherstellungs-Kapital* wenn mal was sein sollte.


Hast Du schon die Ferrari Win7 Theme gesehen? Na, ja, besser als nix ...;)

Die machen sich auch gut auf dem Ferrari One 200!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben